![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Bei einem Windows Xp mediaedition mit SP3 sowie aktuellem Kaspersky Antivirus erfolgt egal ob im abgesichtern Modus oder ohne, beim Anklicken sowohl des Administrators und des Benutzers nach 1,2 Sekunden des Ladens der Benutzereinstellungen die Abmeldung des Benutzers.
Hab bereits gegooglet, jedoch bin ich noch auf keinen hilfreichen Tip gestossen. Ev. hat einer von euch bereits damit Erfahrung oder einen Tip. Festplattenausbau und externer Scan ist nicht so ohne weiteres möglich. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
11110110001
![]() |
![]() Ich hatte das auch mal - da war das Profil beschädigt. Nach langem "herumwurschteln" hab ich dann den Rechner neu aufgesetzt. Bei mir ist das passiert, als ich ein Backup-Image von WinXP einspielte.
Du könntest noch versuchen, mit der WinXP-CD zu booten und das Sys zu reparieren - bei mir hat das damals allerdings nicht geholfen.
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (17.03.2009 um 15:21 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() von xp cd booten, reparieren -> wiederherstellungskonsole, dort ein chkdsk laufen lassen und die sache passt (wenn du glück hast), solltest dann aber bald die platte tauschen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich kann mich erinnern, dass in so einem Fall einmal die userinit.exe im windows\system32-Verzeichnis fehlte oder beschädigt war. Eventuell reicht es, die von einem Installmedium zu ersetzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() oder die beta version ist abgelaufen
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Die Beta von XP ?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Besser wäre chkdsk /R
![]() |
#8 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() ich hab sogar noch betas von win2000 herumliegen (sogar für alpha prozis !!) aber ohne datumsänderung lassen die sich nicht mehr verwenden ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Klar, hab auch jede Menge SW-Schrott, aber beim TO scheint mir das völlig danebengeraten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Danke für die Tipps, hat leider alles nichts genutzt.
Auch Virencheck mittels Knoppix hat nichts erbracht. Bleibt nichts mehr übrig ausser zu sichern und format c: Besten Dank (und nein, es war keine Beta ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |