![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
gerne mann tut was mann kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
|
@Wol!
Ja sie sind durch Menschen aus Fleisch u. Blut ersetzt .mfg Wolter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Und, wie ist das Spiel sonst? Hab schon einige abfällige Bemerkungen gehört, die mich gewundert haben, wo doch der erste Teil super war.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
SYS64738
![]() |
@wol: die texturen könnten teilweise besser sein, aber sonst gehts. vom hocker reißts mich nicht, aber bitte....
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
|
gehen die Trefferzonen und zerstückelung auch ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Trefferzone u. Zerstückelung war im 1. Teil nicht so gut (mehr Trefferzonen u. Fußknochen ist zu sehen bevor er ganz ab ist)
Aber mir kommt vor das die Grafik im 1.Teil besser war (kann aber noch nicht viel sagen bin noch im Regen unterwegs, wird warscheinlich bei Tag oder in Räumen besser. Und mit den Abspeichern ist so ne Sache.... |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
aber bitte... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
du bist ein blutgeiles, von der heutigen zeit total verstörtes kind der neuen ära mit krankhaft morbiden gedanken
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Nana...nicht so heftig.
Es ist mit zensierten EGO-Shootern teilweise ziemlich dämlich. Wenn du zb. mit der deutschen SOF Version um die Ecke läufst mit dem MG in der Hand, und einen Gegner abfetzt, es staubt nur grün und er wackelt ein wenig is man nie sicher: Is der jetz tot oder nicht? Wenn ihm hingegen ein Bein fehlt kann man sich immerhin sicher sein. ![]()
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei mohaa is des auch so. dabei hab ich die U.S. originalversion. aber wenn ein loch in der dose is reicht das ? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|