![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
also ich spiele das meiste bei 1024x768 und das shcon seit jahren und so wird es auch noch länger bleiben, also wozu ne geforce3 wenns eine alte billige auch tut.
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Ich werd meine MX sicher auch noch einige Zeit behalten.
Ist leicht ausreichend. Immerhin, noch vor einem Jahr war die Geforce 1 das Maß aller Dinge und die MX ist gleich schnell wie die GF1
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
da gib i mankra allerdings voll recht
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich bin mit meiner MX momentan auch voll zufrieden, und es muß erst mal ein Spiel kommen und mich vom Gegenteil überzeugen
.Bei SOF habe ich auch den Bloodpatch installiert. Und da war das Spiel an manchen Stellen schon sehr heftig.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ja sof war ein einigen stellen schon sehr org, vorallem wenn so die stückeln der gegner in der lüft herumfliegen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
|
... das war ja das schöne
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
i sag ja nix
? !![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Mir hat am besten das erste Video gefallen, wo die Atombomben gestohlen wurden. Als mit dem Zielfernrohr gezommt wurde und das Aug rausgeschossen wurde.
Und als 2. das Video, als John einen Teroristen am Dach eines Wolkenkratzers "interviewte" und dann der Hubschrauber im Hintergrund auftaucht und den Typen schön in Zeitlupe durchsiebt. Das Schlußvideo war sehr entäuschend, als Dekker von dem Träger geteilt wurde ![]() SOF ohne Blood Patch ist ja wie Fernsehen ohne Ton *graus* Bei SOF2 wird ja sogar Pixelgenaues Verletzten möglich sein *freu*
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
hoffe nur wenn man einem in das Bein schießt dass er dann nicht wieder nach kurzer Zeit ganz normal wie vorher dasteht - das war im 1. Teil irgendwie doof
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Schon länger dabei
![]() |
ja stimmmt
|