![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
sanitäter. da lernst wenigstens was sinnvolles
interessant ist auch, dass die leute , die am meisten fluchen von wegen so fad beim heer usw, sind die, die sich zum krafti, schreiber usw gemeldet haben. komischerweise fluchen die "kämpfer" viel weniger übers heer... zumindest bei fast allen meinem bekannten ist das so
|
|
|
#22 |
|
Halbgrieche
|
Hey Weasel, hast es eh gut erwischt mit Amstetten.
War im September zum 2. Mal dort auf Miliz-Übung (es war die letzte für mich ) und sage Dir, es gibt wirklich schlimmeres als die Ostarrichi-Kaserne.Das Essen ist ein Traum dort, kannst Dir aus mehreren Menüs aussuchen soviel Du willst (oder kannst Das beste ist, vis a vis vorm Schranken bei der Einfahrt ist gleich eine Disco, d.h. wennst fett bist hast es ned weit in die Heia Viel Spaß noch dort ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
hmm des horcht sich net schlecht an ;-)
des mitn essen weiß ich !!! des war schon immer gut (ok naja sagen wir ab 1980 ;-))
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Wahh Jäger -> armer Hund
![]() Fahrer kannst vergessen wennst nicht schon einen C-Schein hast. Alles ist besser als 0815-Jäger. Werkstatt ->Funk oder Mechanik, Küche, Schreiber, Wache
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
najo, kann dazu nur sagen
untauglich ownt, hab vor 2 Tagen bei der Nachmusterung den Untauglich Zettel in die Hand gedrückt bekommen --> Mehrfachminderung (ist aber leider auch wahr)
|
|
|
#26 |
|
Halbgrieche
|
Mach auf keinen Fall den großen Fehler so wie ich und unterschreib für VBK, die Folgen sind die, daß Du zusätzliche Tage aufgebrummt bekommst die Du dann alle 2 Jahre nachdienen kannst.
Soviel ich weiß gibts aber jetzt eh nur mehr 8 Monate GWD, aber besser ich sags Dir im Voraus als daß Du dich dazu verleiten lässt, es sei denn Dir taugt das BH so sehr, aber das kann ich mir nicht vorstellen glaub ich. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
du meinst des oder:
jetzt nur 6 monate... dafür aber jedes 2te jahr ... und truppenübungen mitmachen...?? wenn ja: nein mach ich sicher nicht! aus mehreren gründen: 1stens was man hat hat man! 2tens: ich kenn des von meinem vater! der hat heuer glaub ich den letzten miliz dienst ghabt (46!!!!) und des will ich meinem /en zukünftigen kind /er nicht antun, dass ich jedes zweite jahr a paar wochen net da bin
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
LOL, bei uns wurden einige zur VBK Zwangsverpflichtet, aber sie haben getreu dem Motto dort sowieso die Volldilos genommen...
@Weasel: Wennst die VBK machst, dann bekommst zusätzlich zu Deinen 8 Monaten nochmal 60 Tage drauf... ![]() Und so schlimm es sich anhört: hab mir jetzt natürlich den Link angschaut und im Nachhinein gesehen wars trotz aller Erniedrigung, Qualen u. was weiß ich was a lässige Zeit, hätt jetzt fast nachgetrauert ![]() War jedenfalls auch Fahrer und noch dazu der vom Kommandanten, teilweise hab ich dadurch aber auch die grindigen Hackn zuweg'schanzt bekommen, muß also kein Vorteil sein. In Summe hattens die KF's bei uns (PzAB9) aber sicherlich am besten, wobei wie schon gesagt dabei nach dem Eigentum des zivilen FS ausgewählt wurde -> mehr Gruppen oder länger Besitzer -> Fixstarter. Wir hatten in der Fahrschule in Salzburg aber auch welche dabei, die hatten den Schein erst 2 Wochen... Alles Gute jedenfalls, während Du dort bist ist es die Hölle, danach wirst Dich wie jeder andere auch mit einem Schmunzeln daran zurückerinnern und an die lässigen Dinge denken...
|
|
|
#29 |
|
Halbgrieche
|
Ich hab das schxxx VBK nur wegen dem "Heimschläfer" gemacht, leider hab ich zu der Zeit nicht bedacht welche Folgen das hat.
Ich war in Götzendorf bei den PAR-Jägern. Ok es hat auch lustige Momente in den 6 Monaten gegeben, aber wenn ich nochmals so jung wäre und die Wahl hätte, würd ich ganz sicher Zivildienst machen, das hat wenigstens einen Sinn.... Also dann wünsch ich Dir daß Deine Zeit beim Heer schnell vergeht... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
31.März is blöd!!
Im Winterurlaub (Anfang März Katschberg) sind die Jäger immer Schifahren gewesen, keine Ahnung wie es sonst bei denen abläuft aber das fand ich als Aussenstehender immer cool. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|