![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@mailbomber - wart nur, bis du 8 monate von irgendwelchen komplexhaufen in uniform gefickt wurdest, dann berichte nochmal über das BH.
![]()
|
|
|
#92 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() nein, ich hab echt keinen bock die ganze geschichte zu erzählen. wen das wirklich interessiert, der kauft sich bitte das "logbuch der pfadfinderverbände in österreich" eigenverlag der pfadfinder-gilde österreichs info: 01/749 30 21 auch auf den homepages der jeweiligen organisationen findet ihr infos. hier noch ein paar weitere: wosm: www.scout.org wagggs: www.wagggs.org pbw (pfadfinderbund weltenbummler, deutschland): www.pbw.org nebenbei: albi und derralf sind vom pbw ![]() |
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Inventar
|
interessiert niemanden
|
|
|
#94 |
|
Gast
|
@ woina: servus.
Schade ich dachte nun kann ich noch etwas dazu lernen, die deutsche hängt mir langsam zum Halse raus. Das Ralf und Ich PbWler sind wäre spätestens rausgekommen wenn wir uns unser bundessymbol raufladen *gg*. Wir sind in unsrem Bund als die Größten Internet und Forenfraeks bekannt... |
|
|
|
#95 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
sind wir hier immer noch im wahrscheinlich größten forum österreichs? wenns dich nicht interessiert, dann schau doch in die anderen foren ![]() oder gibts doch was, dass dich interessiert? |
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
|
mich interessiert es nicht, der rest ist irrelevant.
|
|
|
#97 |
|
Aussteiger
![]() |
unsubscribe ...
|
|
|
#98 | |||
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Zitat:
(einfach net ernst nehmen) das is ein forum, kein chat. Zitat:
und selbst wenn man sich da anschrein lassen muss - warum nicht? das ist bei keiner anderen armee anders. wer will schon einen wachhund, der sich in seine hütte verzieht, wenn der einbrecher vor der tür steht. ein wachhund sollte auf kommando beissen. genauso wie lawinenhunde schnell und ohne zu fragen ihren job tun - um leben zu retten. oder drogenspürhunde gefahren erkennen und melden, ohne auch nur darüber nachzudenken. was wäre passiert wenn alle soldaten einfach nur "warum ich?" fragen würden, bei der überschwemmungs-katastrophenhilfe? irgendwo brauchen wir immer hunde... und wenns ums eingemachte geht, würde ich ehrlich gesagt lieber als hund ersaufen, als als ratte vom sinkenden schiff zu fliehen und alles aus sicherer entfernung mitanzusehen. |
|||
|
|
|
|
|
#99 | |
|
Inventar
|
Zitat:
btw. die postings zählen im OT nicht, soviel zu deiner theorie. ![]()
|
|
|
|
#100 |
|
Gast
|
@woina:
Ja, ich glaub wir kennen uns aus dem Pfadfinder-Forum. @albi: Ich könnte auch über die CP-Geschichte referieren, wenn Dir die PbW-Geschichte zu langweilig wird. @maXTC: Schade, für irgendwas sollte man interesse haben. Im Idealfall für das Allgemeinwohl - egal ob man sich dann für Militär oder Zivildienst entscheidet (das steht zum Glück in modernen Demokratien jedem frei). @all: Ich bin Pfadfinder aus Überzeugung. Wers nicht besser weiß darf mich wegen meiner für ein intolerantes, militantes und autoritäres Arschloch halten. Wer mich kennt, der weiß es besser... |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|