![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() @dranul: das mb ist wirklich günstig, wegen der grafikkarte bin ich schon auf der suche nach einer gebrauchten, scheint momentan aber nicht viel zu geben (alle auf Urlaub?)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Wennst eine gscheite gebrauchte Graka bekommen könntest wär das natürlich besser.
Es is wirklich gscheiter ein günstiges Mobo zu nemen, und dann eine FW-Karte extra dazu.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() @dranul: da ich mit einer halbwegsen GK schon auf die 500 euro zusteuere (urspr. wollte ich max. 360 ausgeben) hab ich ein gebrauchtsystem ins Auge gefaßt (mußte halt überall abstriche machen).
Was haltet Ihr von diesem System: AMD K7 Athlon XP 2000+ K7S5A Mainboard von Elitegroup (versetzt mich nicht grad in euphorie) HDD: Seagate Barracuda 80GB 7200 rpm, Interface:Ultra ATA/100 2 x 256 MB DDRAM (Marke?) MSI Geforce T1-4220 8x AGP - 128 MB Spreicher Midi Tower ATX 350W/USB oversize Diskettenlaufwerk 1,44MB DVD Laufwerk Was kann das Werkl Eurer Meinung wert sein? maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() nicht mehr als 250,- ist nicht aufrüstbar wenn du mal mehr power willst. investier ein bissi mehr dafür hast länger was davon.
such dir im geizhals die einzelpreise raus....
![]() |