![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() Gibt es ein Socket A Motherboard welches RD Ram (RIMM) unterstützt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ????????? Wieso sollte AMD die Konkurrenz unterstützen?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() rimm (=rdramm oder rambus)ist von intel für den p4 eingekauft worden, hat sich auf grund des preises und der leistung nicht durchgesetzt,..
amd waren die ersten, die ddr favorisiert haben, der markt gibt ihnen recht, wieso glaubst du ist sonst intel umgeschwenkt?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() nein sowas gibts ned...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() OK dann gibt´s es halt nicht!
Wisst ihr, wie ich darauf komme- ich hab gestern bei einem Händler danach gefragt, er meinte- ein Kunde hätte ihm so was erzählt, kann es aber selbst nicht bestätigen. Wenn Intel den Hersteller von Rambus gekauft hat, dann wundert´s mich nicht. Jedenfalls fand dieser Speicher schon bei Intel 820 Chipsatz unter P3 seine Verwendung. Danke trotzdem! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Rambus gehört nicht Intel, und der i820 war der größte Mißgriff von Intel!
Der Händler dürfte nicht allzu kompetent sein!
![]() |