![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2004
|
![]() hi,
ich hab leider bissi scheisse baut. ich wollte eigentlich nur den PC ein wenig abstauben, hab aber "unabsichtlich" den prozessor vom motherboard getrennt. dabei haben sich vl. 2-3 von diesen 200 prozessor pins leicht verbogen. habs jedoch wieder hingekriegt (mit nadel wieder zurecht-gerückt). Doch als ich den CPU wieder angesteckt hab & lüfter rauf etc. will ich strom anstecken & auf power drücken um ihn zu starten. Doch beim Stromanstecken fängt der CPU kühler sich langsam an zu drehen ... und das wars auch. beim rest tut sich garnichts. power knopf reagiert nüsse, auf dem Monitor is nichts zu sehen ausser schwarz. und ich hab keine ahnung was ich machen soll. habs ca. 4-5 mal neu versucht. hab auch extra geschaut .. keiner der CPU pins sind verbogen. aber er will trotzdem nicht. ist der prozessor jetzt ganz hin? bzw. ist es so, dass wenn man da einmal irgendwas verbiegt, alles im arsch ist? oder kanns sein dass irgendwas mim motherboard nicht stimmt? es ist ein alter Medion PC.. MS-6701 motherboard und ein intel prozessor ich hab sonst NICHTS anderes angefasst. ich weiss jetzt garnicht was ich machen soll, weil garantie hab ich keine mehr .. und ich wüsst auch nicht wie ich herausfinde ob der CPU chip noch in ordnung is... bzw. wo ich den PC hinbringen könnte... hilfe bitte! |
![]() |
![]() |