WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2001, 12:49   #41
DarkDevourer
Hero

Standard

gemäß der beurteilungen in manchen zeugnissen als ruhiger, angenehmer schüler dessen mitarbeit reger sein dürfte
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2001, 12:53   #42
tom
Gast

Standard

mit anderen Worten: dauernd gschlafen, aber nie laut geschnarcht

Die Frage war aber, wie Du Dich selbst(!) bezeichnen würdest...
Alt 22.09.2001, 13:11   #43
DarkDevourer
Hero

Standard

hmm ich würd amal sagen relativ angenehm...
ich halt meine meinungen und persönlichen ansichten zu 99% von lehrern fern, zumindest solang ich von ihnen abhängig bin (theoretisch dürfte zwar ein lehrer seine persönlichen abneigungen oder zuneigungen zu einem schüler ned in die benotung einfließen lassen, aber eben nur theoretisch, und ob ich mich durch meine meinung bei lehrern beliebt machn würde halte ich für fraglich.......), was nichtmehr lange der fall sein wird
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2001, 13:37   #44
Punschkrapfen
Veteran

Punschkrapfen eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fenris
Auf so eine Schwachsinnsidee kommen sie wirklich nur bei uns in Österreich...
Spanisch entwickelt sich in den USA in einigen Südstaaten zur ersten Sprache. Auch dort wird der Nachwuchs vereinzelt nur mehr in Spanisch unterrichtet. Das widerlegt das Vorurteil, daß nur die Amerikaner keine Fremdsprachen lernen wollen.
Punschkrapfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2001, 14:01   #45
Punschkrapfen
Veteran

Punschkrapfen eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von mike
Leider mußte ich maXTCs letztes Posting löschen!