![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ist dein name enjoy2? ich glaube nicht, also dieses posting war nicht an sie gerichtet herr wol aber herr wol: errare humanum est ![]()
|
|
|
|
#33 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
![]() btw@müllhalde jemand hat mal gesagt nur die leute die in anderen berufen ned unterkommen werden leerer (nein, des is kein rechtschreibfehler sondern beabsichtigt) |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
dd, diesmal ist es keine leere drohung, auch wenn ich nur ein kleines rad im wcm-forum bin, ich habe euren mist mehr als satt und werde mich einsetzen das du und manche konsorten für immer gebannt werden. das nur als info das du nicht vielleicht falsche verdächtigst gegen dich zu agieren. ich bin der feind.
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hero
|
okke
btw wer wird denn noch gebannt? |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 |
|
Hero
|
mei ct abo? nope warum fragst?
![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
@ Max: Klugscheißer schreibt man mit scharfem ß, nur zur Information, da du ja so gern andere ausbesserst.
@ DD: Hast du mit Lehrern so schlechte Erfahrungen gemacht, dass du so über sie herziehst? Wenn ja, tuts mir leid, ist leider nicht so einfach der Job, besonders mit den etwas größeren Schülern. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Hero
|
da wär mal a grundschulleererin die ned subtrahieren kann....... und noch viel anderes wirklich ned lobenswertes.... zugegeben, ned alle lehrer (ja diesmal richtig
) die ich bisher hatte warn schlecht, aber sehr viele.... |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
und wie warst Du als Schüler? Würdest Du Dich als angenehmen Schüler bezeichnen, oder als "saublöde Kretzn"?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|