![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
also im prinzip hab ich nichts gegen ausländer, aber das muß ja wohl wirklich nicht sein. wir müssen uns im ausland ja auch anpassen.....
da gab es auch mal ne umfrage in deutschland..... ob die einheimischen auf mallorca deutsch lernen sollen...... 80% der deutschen wahren dafür. da brauch ich dann gar nimma auf urlaub fahren, oder? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
warum nicht?
das wird der FPÖ wieder weh tun *lol* im 10., 15., 16. und 2. bezirk wäre es vielleicht sogar besser. dann würde in der klasse mal wer was verstehen ![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
@maxtc des kann aber net dein ernst sein, oder?
Bald sind die Österreicher Ausländer in Österreich. Also wenn das die roten unter integration verstehen, dann habens wirklich an Sprung |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senatorin
![]() |
running, wennst schon sowas postest dann poste gefälligst auch alles, da steht nämlich weiter: An ein oder zwei Schulen sollte demnach bilingualer Unterricht in allen Gegenständen durchgeführt werden. bilingual is ein fremdwort und heisst 2 sprachig.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hab ich gelesen! Ich finde es trotzdem nicht O.K.!! Für eine Integration in Ö braucht man die türkische Sprache nicht.
Ist in Ordnung, wenn Du dafür bist, Cindy, aber ich bins nicht! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
als Freifach kann ich mir´s ja noch vorstellen...
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Auf so eine Schwachsinnsidee kommen sie wirklich nur bei uns in Österreich...
Na dann, liebe Kinder in Ottakring, vagessts teitsche Sproche, braucht´s nixda bei eich in Bezirk! ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Seht es positiv: Dann können unsere Kinder wenigstens bilingual zurück schimpfen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
üch bün schün güspünnt, üb dünn dü türken dü üm fürüm üch püsten