![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Also hab jetzt mal alles durch gelesen und mir ist aufgefallen ihr redet da ein bisschen an einander vorbei !?
Fasse mal ein bisschen zusammen: Todesstrafe = nein Misshandlungen und Folter = nein Verbrecher / Mensch = ja = Menschenrecht keiner wird geschlagen = kein schlägt zu .... Meine Meinung bzw Auffassung: Punkt 1 In diesem Fall ist der Täter bereits fix gewesen. Es ging nur mehr darum das man das Versteck findet. Es wurde dabei Folter/Watschn oder so angedroht um den jungen vielleicht lebend retten zu können ! = finde ich ok ! Punkt 2 Wäre der Täter nicht fix gewesen wäre es nicht ok ! Denn dann gilt die Unschuldsvermutung ! Das beschreibt auch ungefähr eure Haltung ! der eine fixiert sich allerdings auf Punkt 1 und der andere auf Punkt 2 = somit müsste man dies getrennt diskutieren ! Und man sollte nicht über den Anderen urteilen ohne das man versteht was der andere meint ! Also lesen, denken, verstehen, urteil bilden, denken - schreiben ! Und geschriebenes so formulieren das es der andere verstehen kann ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|