![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
|
Ich würde auch gern beim Verbund arbeiten.
Wibsi, kannst du da etwas machen für mich? ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
... aber du kannst natürlich ein ansuchen machen, entlohnung nach dem kollektivvertrag..
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
hihi so wie ein schulkollege von mir!
Bewerbung: Was für Qualifkationen haben sie Ich bin einer der weltbesten Stacraftspieler ![]()
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.. versetzungen nach der lehrzeit in die betriebe gibt es nicht mehr.. .. vorteil ist der doppelberuf und eine der modernsten ausbildung..
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@wibsi - war auch als joke auf faserschmeichler bezogen, da er mich und device als schüler bezeichnet hat
![]() ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#29 | |
|
Elite
|
Zitat:
Wenig leisten, dafür viel verdienen? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
.. zb meine arbeit als elektriker: schichtdienst alleine in der warte, 7 tage hindurch frühschicht (4-12) oder spätschicht (12-20) oder nachtschicht (20-4), dazwischen werkstatt und bereitschaft rund um die uhr von mo-fr und fr-mo, .. so nun ein beispiel: 7 tage nachtschicht über weihnachten, sind 2 volle feiertage, dann ab 31.12. bis 4.1. bereitschaft (anwesenheit jeden tag von 7-16) der rest ruferreichbar, .. ergebnis: über weihnachten in der firma, silvesterwoche nix drinken, nix fortfahren, aber mehr verdienen, regelung über normalen kollektivvertrag .. zur leistung: körperlich sicher weniger (bei normalbetrieb) als ein elektriker in der privatwirtschaft, aber etwas mehr verantwortung für personen, schiffahrt und sachen, lernen bis zum umfallen, technik aus dem jahre 56 und heute, mit steuerung über LWL, SUN, UNIX, Symatic, Procontroll, SAT, SAP usw, zb. unsere spannungsebenen 0,4, 6, 10, 20, 220kV, davon kann ein "normaler" elektriker nur träumen.. .. also, ich/wir müssen schon was tun für unser geld..
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|