![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
.. Gruß Wibsi Geändert von wibsi (29.08.2009 um 12:28 Uhr). |
|
|
|
|
|
#12 |
|
verXENt
![]() |
Hätte wohl nicht in der Nacht bestellen sollen. Jetzt ist es bei Amazon sogar etwas günstiger
![]() Ich werde wahrscheinlich ein Update der bestehenden Installation machen. Als erstes werde ich aber eine Testinstallation auf einer externen Harddisk machen, um herauszufinden ob wirklich alles funktioniert. Beim UMTS Stick habe ich da so meine Zweifel. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() |
habs mir heute installiert - läuft wie erwartet (bisher) alles ohne probleme
![]()
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Hab eine komplette Neuinstallation durchgeführt (da berichtet wurde, dass Leopard gar nicht installiert sein muss) und es läuft bis jetzt perfekt. Genau NULL Probleme seitens Apple.
Logitech, der Premium-Anbieter von Mäusen/Tastaturen fraglicher Qualität hat's aber nicht geschafft, einen aktualisierten Treiber bzw. ein aktualisiertes Logitech Control Center rauszubringen. Hmmmm wie lange gab es schon Developer-Versionen von Snow Leopard ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Hallo xpla!
.. könntest du uns bitte die Installation Schritte erklären? .. mit Time Maschine alte Benutzer Konten installiert? .. Partition vorher gelöscht von der SL DVD aus? Danke..
|
|
|
#16 |
|
Elite
|
-> DVD eingelegt
-> Mac neu gestartet, beim Erscheinend des grauen Bildschirms die Auswahltaste gedrückt und DVD zum Starten ausgewählt -> Im Installationssystem über Dienstprogramme das Festplatten-Dienstprogramm ausgewählt und einfach die bestehende Partition gelöscht, jedoch nicht neu partitioniert. -> Auf installieren geklickt und das war's Alte Konten habe ich nicht importiert. Leichter und schneller kann man das eigentlich gar nicht machen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Danke für deine Info, erwarte Wochenmitte die SL DVD, ganz überzeugt zur Clean Installation bin ich noch nicht, wäre natürlich das beste, aber ich brauch auch VISTA auf der Win Partition und wenn eventuell Bootcamp Probleme macht, dann hab ich Probleme..
... vielleicht mach ich mal das Update auf die bestehende Installation und dann alles ausprobieren. .. schönen Sonntag.
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Du mußt ja die Windows Partition nicht löschen ... Habe ich auch nicht getan, nur jene wo das OS X liegt und das geht alles weiterhin wunderbar.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
.. das ist ok, aber wenn Bootcamp spinnt komm ich nicht mehr in die Win Partition..
|
|
|
#20 |
|
verXENt
![]() |
Snow Leopard ist Heute angekommen. Ich habe es zwar noch nicht installiert, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen:
1) Es ist tatsächlich kein Update sondern eine Vollversion. Es steht sogar MAC OSX V10.6 RETAIL auf der Verpackung. Weder am Karton noch auf der DVD steht etwas von Update. 2) Es fehlt ein Hinweis das Snow Leopard nur auf Apple Geräten installiert werden darf. Selbst gedruckte Lizenzbestimmungen sind nicht mehr enthalten, aber dafür wieder zwei Apple Sticker? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|