![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber ich habs gerade entdeckt daß jetzt auch für diese Variante alles problemlos vorbereitet ist.
Vor ca 1/2 Jahr als ich die Smoothwall das 1. mal ausprobierte war das leider noch nicht. Ich habs mir jetzt installiert und bin begeistert - vor allem kann ich mir jetzt "sicher" sein daß keine gravierenden Löcher mehr vorhanden sind - was bei meiner Mandrake Installation wo ich immer alles ausprobiere ohne Rücksicht auf die Sicherheit ja nicht so war. Und das ganze braucht nur 20Mb zum Download und 60Mb als Installation auf der HD.Die Installation geht Rucki - zucki und ich habs ohne Cdrom übers Heimnetz und http gemacht. Für Einsteiger in die Linuxwelt die sich eine Box herrichten möchten sicher eine gute Alternative finde ich. ![]()
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
jop, habs auch vor ein paar tagen getestet. ich hatte leider ein paar probleme mit meiner isa isdn karte bzw bin ich gestern nach langen suchen draufgekommen das ich die "msn?" nummer falsch eingetippt habe
ansonsten ists ne tolle sache mit dmz, vpn, forwarding,... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|