![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
????Täte gerne eine Unmenge an Smilies posten! |
|
|
|
#2 |
|
verXENt
![]() |
Die Grafiken wurden in UBB 5.45 auf 8 pro Beitrag reduziert, da es Joe Siegler von 3D Realms nicht gefallen hat das seine User massenhaft Smilies in ihren Beiträgen verwenden.
Moderator am Scriptkeeper Board müsste man sein ![]() [Dieser Beitrag wurde von Philipp am 31. Oktober 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Ich kenn diesen Joe Siegler zwar nicht und ich weiss auch nicht, was er hier zu sagen hat
: vielleicht sollten wir 'ne umfrage machen, wie viele Smilies angenehm wären? |
|
|
|
#4 |
|
verXENt
![]() |
Hier hat er nichts zu sagen. Allerdings moderiert er bei Infopop (Hersteller das Boards) zwei der Supportforen. Aber egal.. ich habe diese Funktion jetzt herausgenommen.
Aber bitte nicht übertreiben mit den Smilies ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
bau die funktion bitte wieder ein, sonst könnte sowas passieren:
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
jaja, das kommt davon, hät ma sich aber eigentlich auch denken können....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
man sollte die Anzahl vielleicht doch auf so 30 beschränken.
Immerhin crasht hier mein netscape und bei ie ist das passwortcookie nicht installiert und das passwort habe ich dann auch noch temporär vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
man bräuchte auch nur gewissen Herrn die Smielies limitiern...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
rofl, das könnte ja von wol stammen
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Wieder limitieren, bitte! Die Seite braucht ja ewig, bis sie geladen ist! Hab zuerst gedacht , der Comp hat sich aufgehängt.
@ overcooler: I sog nix mehr, sunst kummt er net zum Treffn!!! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|