![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hallo Leute!
Da ja der U.S.Robotics 8000 in aller Munde ist, nur so eine Frage: Kennt jemand das Gerät von SMC? Gibt's da Unterschiede Vor- und Nachteile? Ob der SMC jetzt mit ADSL funzt, oder ob's die gleichen Probleme gibt, wie mit dem U.S.Robotics interessiert mich weniger! Schau'n nämlich ziemlich ähnlich aus. http://www.smc-europe.com/deutsch/pr...ad/7004BR.html Danke schon mal vorweg! Manx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Ja da hat ja wer den Beitrag verschoben
.Also nochmal meine wichtigste Frage: @all U.S.Robotics 8000 user. Kann man am analogen Modemport des USR einen ISDN-Terminaladapter (ELSA Mikrolink ISDN) als Backupverbindung betreiben oder nicht? Beim SMC dürfte es funktionieren. Einen schönen Feiertag Manx |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
In der Bedienungsanleitung wird immer von analogen Modem geschrieben. Du kannst aber hier eine Anfrage stellen, die Antworten recht rasch.
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
@FendiMan
Thx! Ich werd' mir morgen mal den SMC anschauen, der wäre nämlich bei meinem Händler um ca. 200,- billiger als der USR. Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Kleiner Nachtrag:
ISDN sollte funktionieren, bei den Faq's wird auch auf ISDN hingewiesen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hi Fendiman!
Thx, aber ich hab' das Kastl schon einige Tage im Einsatz und bin wirklich begeistert! Grüße Manx |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|