![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#33 | |
|
Elite
![]() |
Hallo,
Naja, wenn ich da an men K750i denke, dass was - AFAIR - noch pummeliger! ![]() Also ich habe da kein Problem!?! Ich habe aber die Bildschirmabschaltung mit "30 Sek." eingestellt, was gleichzeitig auch die Tastensperre bewirkt - ist zwar so manchmal manchmal lässtig, dass man ggf. die Tastensperre aufheben muss, zum Weitermachen, aber IMO besser als da am Ein/Aus-Knopf fummeln. Zitat:
Geht aber IMO schnell "ins Blut" und somit keine Problem mehr. [quote=ruffy_mike;2428090]Apps [...] Stimmt, man kann auch Apps ohne Market installieren, aber wohl nur einen kleinen %-Satz, die Mehrheit geht nur übern Market ... und ich hab kein Problem mit dem GMail-Account ... [quote=ruffy_mike;2428090]Datenübertragung [...] Wegen Kalendar: Auf der SE-Homepage, wo man sich ja eh Registrieren sollte, wird AFAIK auch eine Weg aufgezeigt, wie man Daten vom alten Händy 'rüber bringt! Stimmt! ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|