Zitat:
Zitat von Philipp
Würdest Du Windows 98 auf deinen PC installieren?
|
Naja, um beim Vergleich zu bleiben würde ich sagen XP, aber in diesen Fall, finde ich, hinkt der Vergleich ...
Zitat:
Zitat von Philipp
Und seit wann braucht man einen GMail Account fürs iPhone?  . Das iPhone kann doch mit Outlook synchronisieren?
|
Dass bezog sich wohl auf den "Market"! Der verlangt - warum auch immer - ein GMail-Konto und Apps holen zu können!
Zitat:
Zitat von Philipp
Sozusagen gibt es in Kürze Windows Vista während Windows 7 aktuell ist.
|
Wie schon geschrieben ... in diesem Fall hinkt wohl der Vergleich ... IMO!
Grob betrachtet ist es IMO egal, ob man da 1.6, 2.1 oder 2.2 hat ... im Detail halt teilweise nicht, aber dass muss dann halt auch ein Jeder für sich entscheiden!
Ich habe ATM mit 1.6 das Auslagen ...
Zitat:
Zitat von Philipp
Ich würde kein Android Telefon kaufen das nicht mindestens Android 2.2 unterstützt, wobei die Updates bei den Android Handys ohnehin eine Zumutung sind. Ich selber habe mir ja überlegt ob ich mir nicht ein Samsung Galaxy S i9000 zulegen sollte, aber wie ich jetzt gelesen habe wird spätestens Android 3.1 nicht darauf laufen weil der Prozessor zu langsam ist 
|
Naja, und dies kann wohl bei Apple mal nicht passieren?!?
Zitat:
Zitat von Philipp
Vielleicht habe ich mich einfach schon zu sehr an die Apple Produkte gewöhnt. Mein über 2 Jahre altes iPhone 3G wollte sich Heute gleich auf iOS 4.1 updaten. Auf der Android Plattform ist ein so langer Support undenkbar 
|
OK, aber auch hier muss man Differenzieren!
Apple steht Solo da und hat alle Fäden in den Händen, Android ist ein "offenes OS", dass von den jeweiligen Herstellern auch entsprechend Angepasst wird/wurde, darum ist wohl auch eine Update nicht ganz so Einfach ... so wie ich es da mitbekommen habe, muss da SE einiges anpassen, damit 2.1 auf der X10-Serie läuft ...