![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
![]() Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab mir am Samstag ein SL55 mit Vertrag zugelegt! Was mich nun störrt ist das immer am bildschirm der Betreiber steht! Das heißt das es mir alle hintergrundbilder verhundst! Das gleiche acuh im Screensaver! Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme? Hab das Handy schon total neu geflasht! THX CU Phips |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Nun da ist ganz einfach - du brauchst nur unter Einstellungen -> Anzeige -> Logo ein anderes Logo wählen und schon ist der Schriftzug vom Handybetreiber weg...
Wennst kein Logo haben willst, aber auch keinen Handybetreiber dastehen haben willst - dann spiel dir einfach ein leeres - durchsichtiges gif rauf und nimm das als logo... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.05.2004
|
![]() das geht ganz einfach, sofern man ein datenkabel hat:
siemens programm installieren (zur anzeige des dateisystems) --> vom pc aus auf das dateisystem des handys zugreifen --> Ordner "Customization" (versteckter Ordner) --> Ordner "Operator" --> Bilder Löschen. Jetzt steht nur der Betreibername am Display. Wenn du willst, dass es gar nichts, also auch keinen Betreibernamen anzeigt, lade einfach das Programm "Color Scheme Editor" runter, da kann man dann auch noch die Farbschemas bearbeiten, und den Betreibernamen ausblenden. mfg TechPro |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() ich häng dir hier ein leergif an!
hab ich damals von der siemens seite für mein s55! funzt einmalig! einfach als logo setzen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() kann ich mit dem editor auch den betreiberschriftzug im screensaver löschen?
Cu Phips |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() ja, das ist auch möglich....
wenn man mit dem editor den betreibernamen ausblendet, wird er im screensaver automatisch nicht angezeigt. mfg TechPro |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() find den editor nicht so gut da ich das orig. rubin schema nie so wie sonst hin bekomme! und wenn ich es lade schaut es total anders aus! gibt es auch noch andere möglichkeiten?
THX Cu Phips |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() ja, das ist der nachteil...im editor schauen die schemas von der farbe her etwas anders aus wie am display...einen anderen editor kenne ich leider nicht.
mfg TechPro |
![]() |
![]() |
![]() |