![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Skype (in + out) funktioniert im Großen und Ganzen sehr gut. Manchmal ist die Verbindung halt nicht gut. Dann schließ ich sie halt und mach eine neue auf. Bis jetzt ist's dann immer ganz gut gegangen.
Aufs Handy hab ich noch nicht so oft angerufen, aber teilweise sogar noch bessere Qualitäten erreicht, als aufs Festnetz. Kann also Skype nicht nur empfehlen, sondern nur allen wärmstens ans Herz legen. (Und sei's um die Preise im normalen Festnetz zu stürzen... ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() ich dachte, skype ist kostenlos via dsl verschlüsselung zu digitale daten und re-verschlüsselung zu sprache...
Also aufnahme über mic--> senden über dsl (als, meinetwegen, mp3) und drüben als "realstream" als sprache zurückcodiert... hmmm.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ist es auch.
Wäre am Handy auch mit GPRS/UMTS und einer Skype Software für z.B. Symbian technisch sicher kein Problem. Da wäre dann aber nur noch das Problem, dass Breitband am Handy (noch) wesentlich teurer käme als "Skype Out".
![]() |