![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Beim On D. kannst nur filme abrufen und keine Live Übertragungen -Imho
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Baron hat die Frage bereits beantwortet... das ist doch kein Vergleich, schon vom Angebot her.
Außerdem ist ja Sky natürlich vor allem für die Sport-Fans besonders wegen der Liveübertragungen interessant... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Eben-gestern endlich wieder Rapid match in akzeptabler (wenn auch nicht HD!) Qualität-technisch gesehen!
Zu SKY select weis keiner was? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Nur gutes Bild und mieses Match/Programm helfen auch nicht viel. ![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Rapid-Spiele sind immer gut, auch wenn sie schlecht sind...
![]()
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
|
Äh ja, wenn Du das sagst wird´s stimmen.
Ich bin ca. 1 km Fußweg vom Rapidplatz aufgewachsen und ein Freund hatte eine Wohnung mit Blick auf den Rapidplatz, wenn Rapid spielt hört man das bis zu uns, nur soviel dazu. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (17.10.2011 um 00:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Me too- aber nur 872,3m fußweg!
![]() Und mich reisst Rapid net vom hocker- bei uns ist meine frau "der Freak"-habs mir nur so halbert angeschaut -gfreu mich halt wens "Quinnen" -wenn nicht ist mir auch wurscht. ![]() ![]() Nochmal: wie komme ich zu SKY selekt? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Nur über Satellit
![]() Da UPC ja die Sky Freischaltung erledigt, werden sie sicherlich kein konkurrierendes Pay per View System anbieten. Ausserdem dürften sie nicht die Kapazitäten haben, da einige Sky Sender wie z.B. Sky Action HD oder Sky 3D gar nicht eingespeist wurden. Falls du ein HD Paket abonniert hast, sollte theoretisch Sky Go funktionieren: http://www.skygo.sky.de Nein, in den ersten 3 Monaten gibt es alles um €16,90. Im Gegensatz zu Satellit muss man bei den HD Sendern aber €10 aufzahlen, also €26,90. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mod, bin gerne da
|
Ich habe als Jugendlicher die Rapidmatches immer von einem Baum außerhalb des Platzes gesehen.
![]()
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
"Baum select"
![]() ![]() |
|
|