![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo Kollegen!
Skispringen RTL 2001 funktioniert nicht ! Beim Aufrufen des Spieles wird kurzzeitig der Bildschirm schwarz - und das CD-ROM Laufwerk startet - sonst keine Reaktion. Habe bereits alle Fehlermöglichkeiten gecheckt, die in der Readme-Datei und in der Problembehandlung des Gerätemanagers von WIN 2000 angeführt sind - kein Erfolg. Wer will mir helfen, nach der Erfüllung eines Herzenswunsches meiner Tochter die Tränen nach einem wunderschönen Weihnachtsfest zu trocknen?
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
System: Windows 95, Windows 98, Windows ME
Medium: Computerspiel Sprachversion: Deutsch Systemvoraussetzungen: P2 266 CPU, 64MB RAM, 520MB HD, 2fach CD-ROM, 3-D-Karte unter win 2ooo siehts düster aus, gibt auch keinen patch für w2ooo auf der url des herstellers. einzige mögliche alternative 2. os installieren. leider. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Auf der CD-Rom ist jedoch folgendes angedruckt:
Systemanforderungen: Windows 95/98/2000, folglich müsste das doch klappen! Gruß Walter
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
auf meinem winxp rennts perfekt, sollte eigentlich auch auf win2k gehen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
hast du es original oder gebrannt (schutzkopie *g*)?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Das Spiel ist "selbstverständlich" original - es kostet, da es ja die Vorjahresversion ist, bei Libro nur 149,- ATS.
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Hast schon das service Pack 2 runtergeladen???
Lad aber nicht von microsoft runter weil da wird direckt instaliert sondern such dir mit www.google.com eine andere seite wost die setupdatei saugen kannst is ca 100MB groß
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
jop ich tät dir auch das sp2 ans herz legen
@Cheffgott15 warum soll ers ned von m$ saugen? wennst dort die netzwerkinstallation anklickst kommst auch zu vollen setup datei http://www.microsoft.com/Windows2000...2/download.asp
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
Erstmals recht herzlichen Dank, dass Ihr Euch so bemüht.
Ich muss aber sagen, dass ich das Service-pack 2 bereits installiert habe. Ich habe auch versucht, die Anwendung zu de- und wieder neu zu installieren. Wieder dieselben Probleme - diesmal etwas aussagekräftiger. Fehlermeldung: "Dieses Programm kommt mit ihrer Grafikkarte nicht klar". Ich habe aber befolgt, was in der Readme-Datei steht - nämlich alle Features der Grafikkarte herausgenommen. Vielleicht gibt es noch eine Idee......?
|
|
|
#10 |
|
Abonnent
![]() |
Probier amal a bessere Grafikkarte
wirst bestimt bei irgend an freund ausborgen können
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |