![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2008
|
![]() hallo an alle.
habe das problem das ich ski jump deluxe 3 nicht auf meinem rechner zum laufen bringe. bekomme die meldung "clock error". kann mir jemand weiter helfen? habe auch nur das demo. Wo bekomme ich die vollversion her? Danke für eure hilfe. ciao marioma |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Wahrscheinlich ist die Demo zeitlich begrenzt und die Zeit ist abgelaufen.
Die Vollversion kannst du hier ordern.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.02.2008
|
![]() danke.
aber genau dieses funktioniert bei mir nicht. kann es sein das es auf dem XP nicht funktioniert oder woran liegt es. ski jump deluxe 2 geht ohne probleme nur das 3er will nicht. ein freund meinte es könnte an der taktfrequenz des computers liegen (also der computer ist zu gut). bitte um rat danke marioma |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
![]() dann nimm' eine CPU-Bremse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Also an dem kann es wirklich nicht liegen, den ich zock das Game auf dem Rechner lt. meinem Profil
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.03.2013
|
![]() Hallo Leute,
hab mir vor kurzem Ski jump deluxe 2.1 für Windows 7 bei chip.de heruntergeladen und wollte gleich loslegen. Allerdings kommt jedes Mal das Fenster, das "full screen" nicht unterstützt wird. Habe auch bereits versucht, das Spiel mit der dosbox zu starten -hat nicht funktioniert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann und somit das Spiel zum Laufen bringe? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.02.2013
|
![]() Dann fehlen dir warscheinlich die neuen Updates. Such mal dannach und versuch es erneut.
![]() |