WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2004, 16:08   #20
Betto
Inventar
 
Registriert seit: 26.06.2001
Alter: 55
Beiträge: 2.021


Standard

Bei der C172 merkt man es höchstens an der Steigleistung, finde ich auch. Die Aerodynamik ist ja auch Marke "Amboß".

Bei einer PA28 merkt man schon eher, wenn ein Tank leer ist, was aber auch an dem längeren Hebelarm liegt, mit dem der Sprit an der Längsachse drehen kann. Die Insassen sitzen doch ziemlich eng in der Mitte. (Das ist unter anderem ein Grund dafür.) Man merkt es aber auch nur dann einigermaßen deutlich, wenn gerade keine Thermik herrscht und man weiter oben unterwegs ist und man schon länger nicht mehr den Tank gewechselt hat, also 1/2 Stunde und länger.
Betto ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag