![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.06.2005
|
Ich habe den FX insalliert und bekomme bei einigen Flügen einen Dauerton in den Lautsprechern.
Wenn ich 2 mal Pause drücke, dann hat sich die Tonhöhe des Dauertons verändert, manchmal verschwindet er auch für einige Zeit. Ich kann aber in dieser Zeit keine Erklärungen oder Anweisungen hören. Weder vom Copiloten, von der Flugsicherung oder den normalen Geräuschen. Bei früheren Installationen war dies nie der Fall. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
Hi,
so rein oberflächlich kann man dir nur die Standardtips geben. Soundkartentreiber aktualisieren und gegebenenfalls mal an der Hardwarebeschleunigung im DirectX Menü drehen. Ansonsten in deinem Profil auch mal die Soundkarte nennen. Denke es wird wohl in deinem Falle ein Onboardchipsatz sein. Hast du sonst irgendwo Soundprobleme oder nur beim FSX ?
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Ich habe dieses Problem "nur" seit der letzten Installation des FlusiX. Vorherige Installation auf diesem Rechner war ok.
Keine Probleme bei FS 2004 oder bei Freiflüge im X. Es tritt nur auf, wenn ich die Einsätze fliege. Und da auch nicht bei allen. Sound ist on Bord. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Wenn Du nun die "Sirene" hörst und mal die Taste "Q" zwei mal drückst, ist die Sirene dann weg ?
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Leider nein.
Es ist genau so, als wenn ich die Pause Taste 2mal drücke. Die Tonhöhe verändert sich. Die Flugstunde 8: Umsteigen auf Jet kann ich somit vergessen. Anflug auf Sitcar auch mit Sirene. Wohingegen der Flug Rom - Neapel ohne diese Sirene war. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ich denke es wird wohl doch der Treiber der Soundchips schuld dran sein...
Erneuere den mal und sieh nach ob´s geht... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hab festgestellt, das die Sirene verschwindet, wenn ich die Sicht des Beobachters einnehme.
Außerdem wird mein Logbuch nicht aktuallisiert. Soll ich den X rausschmeißen und nur noch mit dem 2004 fliegen? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
du gibst scheinbar sehr schnell auf! Kann das sein ? Wenn das Problem vorher nicht bestand, dann wird man auch eine Möglichkeit finden, es wieder so hinzubekommen. Vielleicht mal FSX deinstallieren (sauber, sprich alle Ordner händisch löschen) Soundkarten treiber löscher und nach Neuem im Inet schauen. Dann beides neu aufspielen. Mal die neueste Version von DirectX aufspielen etc. Btw: Nutzt du SP1 ? Ansonsten gute Nacht nue
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Aber Spaß ohne, kommt sehr auf Deine Hardware mit entsprechender Performance an. Hast Du einen Dual Core, dann ja, wenn nicht kann es mit einem schwachen Rechner ein einziges Martyrium werden.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|