![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Hi
Ich würde mir gern eine Datenbank für Filme erstellen Enthalten sollte sein Titel, Schauspieler,... die vielleicht Funktionen wie zb geborgt,... Aber wie mache ich die am besten und mit welcher SW Danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() DVD-Profiler:
www.dvdprofiler.com Entweder du "klaust" die Ideen raus oder sparst dir die Zeit installierst ihn gleich. PS: ist gratis! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() habe ich schon mal proberit aber kann man da eine ganze liste exportieren und dann verschicken?
wenn wieder neue habe zur info verschicken
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmm vielleicht nimmst gleich diese, wenn die genügt? hab aber nirgends gesehe ob free oder shareware
http://www.it-komet.de/programme.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Gratis?
Warum steht dann auf der Homepage: "Only $25". Der Download ist zwar gratis, die Nutzung aber nicht.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() stimmt
zahlen möchte ich für sowas nicht unbedingt
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @Juro
Den DVD-Profiler gibt's in 2 Versionen: entweder Gratis mit Werbeeinblendungen (auch nicht mehr wie hier im Forum oben) - oder ohne Werbeeinblendungen und zusätzlich hochwertigere Scans der Cover für Kohle. @Schwammkopf Es gibt ein eigenes Reporting mit einer Menge von anderen Usern vorgefertigter Reports. Du kannst die Kollektion auch auf deren Server ins Internet stellen (natürlich mit Zugriffsberechtigungen). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Mit WhereIsIt lassen sich alle Arten von Dingen "verwalten" und zwar so wie du willst.
Das Ding ist sehr flexibel in der Bedienung ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() danke
schaut nicht so schlecht aus aber kann ich damit in excel dateien exportieren oder die dateien importieren? habe schon eine list und bis jetzt waren die tools alle nicht schlecht aber nicht für mich geeignet da man die liste nicht exportieren konnte
![]() |