![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Bin auch W3 Spieler und spiel gerne mal mit
aber entweder heute oder in einer Woche hehe...nächste Woche bin ich nicht zuhause also geht nix |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wennst willst können wir auch schon heute ein spielchen wagen. Ansonsten per ICQ oder PM melden.
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
also ich taete vielleicht auch mal mitspielen. ich hab's zwar noch nicht ganz durch (bin im ersten drittel der orc-kampagne), aber ich habe auch schon meine ersten drei online-spiele (2 vs. 2) hinter mir. im moment "fuehre ich" mit 2:1!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da bist besser als ich. Bei den Onlineteamspielen steht´s bei mir 9:10. Von den Solospielen will ich lieber nicht reden.
Also ich bin prinzipiell gerne zu einen Spielchen bereit. Wie gesagt bei mir per PM oder ICQ melden. Und hier können wir mal schauen, ob wir auch ein 2vs.2 Game oder noch mehr zusammenbringen. Mittlerweile melden sich ja hier schon einige W3 Spieler .
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Ich bin W3 gamer, aber ich glaube ich spiele es erst im Solomodus durch, bevor ich mich ins Bnet traue...
![]() |
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie weit bist denn im Solomodus?
Man kann auch schon früher mit dem Battlenet beginnen, da sich ein Spiel im BNet doch sehr vom Solomodus unzterscheidet(creepen, exen, scouten...). Wie gesagt, ich bin immer für ein Spiel aufgelegt, einfach per ICQ oder PM melden .
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
3. NE Mission. Habe allerdings schon Erfahrungen im LAN gemacht.
![]() |
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Na, dann hast ja eh schon Erfahrung
.Und wennst schon bei den NE bist, dann bist auch schon sehr weit.
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie schaut´s aus, kein Interessan an einen Spiel?
|
|
|
#20 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Ich werd mal mir die Kampagnen anschaun und dann wennst willst können wir ja ein kleines Internetbattle machn! *ichdichkaltmach* ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|