![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
weil die optische maus auch besser drauf geht? außer du hast keine M$ gekauft, dann kannst gleich die optische wegwerfen... NUR DIE LIGHTMOUSE RULT |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Niht zu früh freuen, ich hatte auch früher meine Maus mit Kugel am Schreibtisch ( weiße Kunststoffplatte) und hab mir dann eine optische gekauft. Und die geht NICHT ordentlich auf dieser Unterlage, muss ein Mauspad verwenden. Die Unterlage darf nicht zu glatt sein!
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
trotzdem...... ich versteh weder die lightmice noch die ratpadz.... wozu den dreck???
plane seit jahren ein fußmaus zu bauen.... die amis verkaufen das um vieeellee tausend alpendollar.... und ich bau mir das mal selber nach... ein neigungsabhängiges pad - richtung , ein anderes klicken..... und dann hat man endlich die hände frei zum tippen.... mfg st |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Snief!
Na das Pad wird aber stinken!
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Master
|
ja, ich weis ja ned wie du das handhabst, aber ich wasche meine füße hin und wieder......
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Schon möglich, aber ich möcht deswegen das Ding dann auch nicht begrapschen müssen! Bäh!!!
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Habt Ihr noch Handmäuse?
Also ich hab die Kopfmaus(Nicht Laus), da ist der Curser immer da wo ich auch hinschau! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#38 |
|
Inventar
|
Also ich hab da so nen eigenen Joystik, . . . (Äm, ich glaub, das wäre jetzt zu pervers, um darauf genauer einzugehen!
![]() ![]() )Was is, wennst am ganzen Schirm schaust? ![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Master
|
ich kann mir nicht vorstellen das du ein gerät hast das die bewegung und blickrichtung der augäpfel misst... oder bist du zufällig bender und hast einfach ein serielles kabel verschluckt?
ich kann mir auch ned vorstellen das das gut gehen würd, mit den augen... |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
![]() |
Seids doch nicht so skeptisch, Leute. Ein Ratpadz muß man eben AUSPROBIEREN. Andere Dinge muß man ja auch erleben, um zu wissen wovon man redet
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|