![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
@LF:
nachdem du schon wieder 12 offene bestellungen hast, machst leicht noch eine 2.te bestellrunde ???? tät auch noch eines nehmen ... ![]() oder machst gleich die offizielle vertretung in AUT ?? ![]() callas |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
um es ganze einfach auszudrücken und so das jeder versteht
RATPADZ RULT EINFOCH ALLES ANDER SUCKT und aus
|
|
|
#23 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
wie wahr wie wahr
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Da es noch keiner erwähnt hat:
LM ist ein *piep* gegen die Razor Boomslang 2000. eine Kugel Maus mit 2000 dpi Auflösung. Die Kugel wird mit Lasern abgestastet und erreicht so höchste Präzision. Mit einer Razor auf einem Everglide oder Rat-Pad bist du dann wirklich der King. Vor allem bei CS mit der AWM! http://www.razerzone.com/ |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
die razor boomslang muss man immer putzen und sie liegt schlecht in der hand.
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
außerdem hat sie nur 500dpi mehr als die L-M
razer suxx ass |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
ja, schon... aber was is der vorteil (gebauer? oder was?)
man spielt doch ned besser nur weil man 300er ausgeben hat.... (vielleicht doch weil man sich ärgert...) also was verbessert das ding? mfg st |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ratpadzmdf+1Q=PEFJ§OB$JERSPS§OE::::::::::::::....?
Wozu man für ein unaussprechliches Mousepad über 300.- ausgeben soll, kapier ich ehrlich gesagt auch net. In diesem Fall erkläre ich mich mit der Cindy solidarisch, auch wenn wir in der Minderheit sind. Und überhaupt, ich bleib bei meinem Trackball! ![]() |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
@Trethan
Ist aus einer speziellen Kunsstoffmischung gefertigt, auf der die Maus nur so dahinflutscht ![]() Ich hab mir das Pad auch bestellt, obwohl ich kein Gambler bin, will ichs trotzdem nimmer hergeben (war eh skeptisch, nur dachte ich mir ich probiers aus, weil ich ansonsten eh einen Abnehmer gehabt hätte). Der Nager gleitet einfach viel leichter über die Oberfläche, auch auf meiner absolut glatten (Zeichen-)Tischoberfläche gehts nicht so bequem.
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Ich kauf ma ne opti-maus und dann is mir die Unterlage sowas von schnurz!
Außerdem wozu so ein Ding kaufen, wenn der Schreibtisch gratis ist?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|