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Alt 25.10.2004, 22:21   #4
UKING
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Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179


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Polygone im "schlechten" Sinn sind eigentlich nur Darstellungen in der Szenery, wenn auch Flüsse, Bergrücken und Straßen mit Polygonen, das heißt, eckig und damit unnatürlich dargestellt werden. Doch das ist bei den letzten Sims ja kein Problem mehr. Aber wie Moritz schon sagte, können die recht an der Performance nuckeln.
Alternative im Szenerybereich stellt die Mesh- technik dar:
Über den Grund wird ein Gitternetz gelegt, wobei jeder Schnittpunkt einer bestimmten Höhe zugeordnet wird. Mit Texturen belegt - fertig.
Aber auch da entscheidet der Abstand der einzelnen "Schnittpunkte" über die Performance. Gute Meshs haben solche Punkte aller 70-100 Meter. Ein moderner Rechner kommt damit klar.
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Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
_____\\!/_____
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-oOO-(_)-OOo-
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