![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() upsi vergessen
![]() hier die Liste Version 1.1 riva TNT 1 riva TNT 2 M64 riva TNT 2 Geforce 2 MX 200 Geforce 256 Geforce 2 MX Geforce 4 MX 420 Geforce 2 MX 400 Geforce 4 MX 440 Geforce 2 GTS Geforce 2 GTS Pro Geforce 2 TI Geforce 4 MX 460 Geforce 2 Ultra Geforce 3 TI 200 Geforce 3 Geforce 3 TI 500 Geforce 4 TI 4200* Geforce 4 TI 4400 Geforce 4 TI 4600
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() ich kann noch viel heller sehen wenn ich meinen 1000W Fluter aufdrehe
![]() ![]() ![]() ![]()
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ich finds immer noch arg was das für a abzocke mit den ganzen geforfce is...
mx, ti, ultra, pro usw... dann is z.b. a gf4 schlechter als a gf2... a DAU denkt sich "suppa die gf4 kauf i ma, kostet genausoviel wie so a gf2 (scheissmion is de teia) und is oba a gf4!!!) alles reine verarsche und abzocke ![]() da lob ich mir die zeiten früher, wo's nur eine (gruzifix jetzt fallt ma des blede wort net ein) für je einen typ geben hat... naja ich bleib bei meiner gf2 ti bis sies nimma tut soviel weiss ich jetzt schon...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Tja, was glaubst du, warum Nvidia die Geforce4 MX mit dem 4 versehen hat. Genau aus dem Grund, weil der ONU glaubt sie sei vergleichbar mit der Geforce4 Ti. Nochmehr ärgert mich, dass in fast jeden Fertigsystem eine MX drinnen ist, obwohl eine Ti 4200 auch nicht viel mehr kostet.
![]() |
#48 |
Onklifiziert
![]() |
![]() ![]() i sogs jo... da grösste witz aller zeiten... kaufst da a geforce 4 und die geht dann net bessa wie dei geforce 2 ultra (miiiiiir könnt sowas ja nie passiern ![]() reine geldmacherei...
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Von der gf3 hat es aber keine MX gegeben.
![]() |
#50 |
Onklifiziert
![]() |
![]() aber a gf3 standard. und die hat bei den benchmarktests bei mir weniger gebracht als meine gf2 ti
don't ask me why ![]()
![]() |
![]() |
![]() |