![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Hallo,
die Frage wahr ja auch an Rolf gestellt ![]() Man koennte hoechtens fragen, was die Anlage gekostet hat, wenn man sich so etwas zulegen moechte. Ausserdem koennen sich das nur Rentner leisten ![]() Das dauert aber bei dir sicherlich noch ein Weilchen ![]() ![]() Happy landings Arry |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @Entreri
Das kannst Du alles mit "links" kaufen, wenn Du Dein Geburtsjahr gegenüber Rolfs stellst hast Du schlappe 32 Jahre Zeit... Rolf hat bestimmt alles nach und nach gekauft... Also eine ähnliche Aufstellung wie das hier: 6 Samsung 19" TFT - 199.- mal sechs - 1194.- 1 High-End-Rechner - 1900,- 1 Go-Flight Corporate Configuration - 2250.- 1 TripleHeadToGo - hast Du schon 5344.- €uro Geteilt durch 32 Jahre Unterschied wären das 14,84 €uro pro Monat ohne Berechnugn der Zinsen ;-) Das kann sich doch nun wirklich jeder Leisten... Ich habe schon 7600 €uro gespart seit 2001 - da habe ich mit dem Rauchen aufgehört... So kommt man zu diesen Teilen ohne großen Aufwand ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Nachdem ich das gelesen habe, werde ich auch mit dem Rauchen aufhören. Großer Schwur.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Sorry, war 4 Tage außer Haus und lese diese Diskussion nun leider verspätet.
Dirk, saubere Rechnung. Hast Du die Preissteigerungsrate bei den Zigaretten berücksichtigt? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |