![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Wie schon oben gesagt: Bing Crosby & David Bowie: Little Drummer Boy - finde ich spitze.
Und "Last Christmas" hängt mir schon so dermaßen zum Hals raus.. ![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
O TANNENBAUM
![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
da gibts fuer mich nur eins:
shakin' stevens - merry christmas das lied is einfach hammer +shake+
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Shakin' Stevens - Merry Christmas
Otis Redding - White Christmas Elvis Presley - Winter Wonderland Paul McCartney - Wonderful Christmas Time Boney M - I'll Be Home For Christmas Eurythmics - Winter Wonderland |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
blink182 - Happy Holidays, You Bastard
![]() |
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
GRANDMA GOT RUNOVER BY A RAINDEER
das geilste weihnachstlied ever!!! |
|
|
|
|
|
#18 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
J.P. Pennington &Teddy Gentry: Happy Birthday, Jesus!
Ach ja, und: Last Christmas ist das allerletzte!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Bei Weihnachtsliedern geht doch nichts über den Eunuchenchor... Englischsprachige Weihnachtslieder können mir gestohlen bleiben.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
alkbottle - fucking christkind