![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.12.2002
|
das frag i mi! kann mir wer weiterhelfen?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
In Real Life schon.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Können nur insofern illegal sein, weil sie das Originalprogramm verändern. Wenns aber eine Zensur rückgängig machen stelle ich ja nur den Originalzustand wieder her.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Sind nicht illegal da ich ja nur das spiel verändere und mit dem game kann ich ja machen was ich will im prinzip sonst wären ja mods und so stuff auch illegal !!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
kann da nicht ganz zustimmen:
muss man in der EULA nachlesen: die meisten firmen verbieten eine änderung im programmcode->illegal der quellcode ist sowieso geschützt... außerdem unterliegen programme einer zensur "blood-patches" können auch dagegen verstossen (bsp: Hakenkreuze werden "freigeschalten...") ? ![]()
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie schon gesagt, reine Quellcodeveränderung wird illegal sein. Mods sind ja gewollt und auch vorgesehen und daher nicht illegal.
Zensur gibt´s bei uns nicht, also ist das nicht illegal.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
bestimmte inhalte wie eben "nazikreuze" sind sehr wohl verboten
etwa in "rise of the dragon"
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
oder in RTCW
|
|
|
|
#9 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hinweis:
Das "Verboten" und "Zensuriert" bezieht sich auf Spiele in Deutschland. Bei uns in good ole' Österreich gibts diese Form der Zensur nicht und somit sag ich mal sind solche Blood-patches legal da sie ja nur die für die deutschen "zensurierten" Spielfunktionen "freischalten". Am besten kaufst dir die englischen versionen der games und du hast solche Probleme erst gar ned.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Halbgrieche
|
Wenn ich mir ein Game original kaufe, dann mach ich damit was ich will, wozu zahl ich eigentlich ?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|