![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Sag mal Oliver, da du ja scheinbar zu Martin von Flytampa Kontakt hast: Gibt es irgendwelche Pläne die LOWW Szenerie im FSX lauffähig zu machen? mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() |
![]() Möööönsch Oliver
![]() Hier sind doch ooch Leute, die nur mit geistigem Müll glänzen. Für eine noch nicht fertige EGLL Scenery sieht das schon super aus. Vielleicht habe ich bis dahin ne bessere Grafikkarte..... ![]() Michi ![]() ![]()
![]() |
#43 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Also,
habe mir das Teil nun mal in "real" angesehen und es ist aus "meine persönlichen Sicht" ein durchaus vielversprechender Anfang. Gerade das Bodenlayout ist mit keine bisherigen Simwings Produktion vergleichbar und deutlich besser als LFPG, trotz des unfertigen Zustandes. Steril ist der Airport nur rund ums T5, aber das ist sicher auch noch optimierungsfähig, wenn erstmal die Details folgen. Die Frames sind im Verhältnis zu LFPG deutlich besser, sicher muss man da weiter ein Auge drauf werfen, solange weitere Details folgen. 100% AI Traffic mit langsamer Maschine ist aber auch hier nicht zu erwarten. Wenn das Produkt in diese Richtung weiter wächst, wird es mit den aktuellen "Leadern" sicher mithalten können. @Michi: Die Grafikkarte solltest Du vorher kaufen ![]()
![]() |
#44 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo,
da es hier um den Sinn oder Unsinn von Preview Bildern geht möchte ich auch etwas dazu sagen. Es scheint wohl letztendlich wirklich besser, keine "work in progress" Bilder mehr öffentlich zu machen, auch wenn viele User immer ausdauernd danach fragen: Die geneigten Betrachter (einige zumindest) sind damit einfach überfordert. Und das meine ich nicht so bösartig, wie es sich anhören (lesen) mag: Es fehlt im gegensatz zum Author einfach das Hintergrundwissen und daher die Vorstellungskraft sich das "finale" Produkt vorstellen zu können. Als wir die ersten Screens rausgegeben hatten, waren die Kommentare so: "Sieht ja nicht so dolle aus der Boden, da sind ja noch die Flugzeuge im Luftbild zu sehen" ![]() Nun erscheint der Airport leer und Steril "Tod". Warum? Weil es ein work in Progress (!) ist und es fehlen noch (ohne Vollständigkeit): - Taxiway Schilder - Weiter Bodenmarkierungen, Taxiwaylights, Gullideckel, JET A1 Deckel, weitere Schatten - Alle Jetways ! - Effekte - Dockingsigns, Tankschläuche, Ampeln, Wigwags, Windsäcke, ILS Masten - Anflugbefeuerungen - Zubehör wie: Fahrzeuge, Container, Lampen, Leute, Hydranten, Cargoboxen, dynamische Scenery - Die Hotels neben der 09L/27R - Und vor allem: Es sind keine Flugzeuge (außer einem) auf den Bildern zu sehen. Ein Flughafen ohne Jetways, utility Fahrzeuge und Flugzeuge KANN nur tod aussehen. Dennoch dachten wir, dass sie einen gewissen "guten" Eindruck von den detaillierten Gebäuden und dem hochauflösenden Luftbild und dessen Integration in die FSX Standard Scenery wiedergeben können. Aber der negative Eindruck eines toten Airports scheint zu überwiegen. Nebenbei kein Marketinggag a la "every news is good news". Olivers version ist übrigens eine "quick and dirty" von FSX in FS9 konvertierte version, wo einiges fehlt. Die sollte bloß als Grundlage für ein AFCAD dienen. Die Performance ist eh noch nicht ausgereizt, da dies erst ganz zum Schluss erfolgen kann, wenn alle Objekte vorhanden sind. Fazit: Einmal wird es vor Release von EGLL leider noch Screenshots geben (müssen), da ich das versprochen hatte. Aber dann nur von Ecken, die schon 100% fertig gebaut sind. Grundsätzlich werden wir aber unsere Informationspolitik, was Ankündigungen, Screenshots etc. betrifft überdenken müssen und vielleicht wie andere auch im verborgenen hinwerkeln (stichwort: Zürich) ![]() Thorsten (sim-wings) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() Thorsten, tut was ihr nicht lassen könnt, ich denke das ist der richtige Weg!
Aber auch wenn du sagst dass das nur eine Vorlauf Version ist und deshalb die Bilder so schlecht wirken: Die letzten Scenery von Simwings waren alle nicht der Brüller. Wenn ich mir den Framerate Killer Malta anschaue weiss ich einfach für mich das Simwings nicht mehr bedenkenlos gekauft werden kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() WAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS?! Ihr baut da gar keine animierten Füchse und Mäuse ein? Sowas kauf ich sicher nicht!
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() ![]()
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Hallo Thorsten!
Ich denke, dass das die richtige Entscheidung ist. Dann hört diese Warterei endlich auf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() @FO Niko: An Malta habe ich nicht ein Byte programmiert. Und übrigens auch kein Cent dran verdient. Es war eine "goodwill" kooperation, die aber nun beendet ist (zumindest was neue Projekte angeht. Updates für externe sim-wings airports wirds schon noch geben). Der allgemeine Qualitätseindruck mag hier sicherlich mitgespielt haben, das team wieder auf 2 zu verkleinern.
Mein letztes Projekt übrigens war Sevilla. Habe noch keine große Kritik finden können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |