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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#31 |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
Alter: 61
Beiträge: 780
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![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Von Portland/Rhode Island wurden haufenweise Screens als preview gezeigt. Der Sprung war da von "Preview - das ist ja grossartig" zu "Release - ich fass es nicht, kann es da noch ne Steigerung geben" Ich hoffe das es SiwWings zu einer ähnlichen Steigerung kommt. Von "Preview - is OK" zu "Release - Wow, so gut wie Vauchez" Da ich aber z.B. Charles de Gaulle kenne, denk ich mal das der Sprung nur ein kleiner Huepfer wird. Ich lasse mich aber gerne ueberraschen - wenn du mehr weisst? Janne |
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#32 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
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![]() Zitat:
![]() Aber, es macht wirklich keinen Sinn, jede Scenery schon im vorhinein schlecht zu reden und mit dem Ferrari zu vergleichen. Wenn nur noch Scenery im Flytampa (oder der noch effizenteren Flightscenery Gruppe) Style eine Chance gegeben wird, na dann sollte man sich langsam mal intensiv mit den Defaults auseinander setzen, wird sonst ziemlich eintönig ständig St. Maarten - Wien - Portland zu fliegen. ![]()
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mfg Oliver Pabst |
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#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 2.246
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![]() Zitat:
![]() ![]() Leider gibt es für die Insel halt keine wirklich brauchbaren Alternativen... ![]()
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Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
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#34 |
Elite
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![]() Mich hauen die Screens jetzt auch nicht vom Hocker. Habe Paris CDG auch von Simwings und bin da noch nie (!) hingeflogen. Hannover von GAP ist auch nicht von Flytampa und ist genial. Also dieses Argument zählt nicht, Oliver. Außerdem kann man eine gewissen "Befangenheit" von Deiner Seite bestimmt auch nicht leugnen oder?
![]() Besten Gruß Jens
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Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
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#35 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
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![]() Zitat:
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mfg Oliver Pabst |
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#36 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
Beiträge: 936
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![]() Zitat:
![]() Befangen? Gut, nur da wirds langsam schierig, wenn man zu vielen Designern Kontakt hat ![]()
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mfg Oliver Pabst |
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#37 |
Sichtflugbanause
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![]() Hallo zusammen,
also im muss ganz ehrlich sagen: Warum zum Teufel wird mir als zukünftiger Kunde schon etliche Monate vor einem endgültigen Projektende und der damit verbundene Release ein unfertiger Status vor die Nase gehalten? Ist doch klar, dass ich so zurückgeschreckt werde. Ich als angehender Kaufmann lege mich mal weit aus dem Fenster: Wenn unsere Firma ihrem Kundenkreis schon etwa ein halbes Jahr vor der Erscheinung einer neuen Produktpalette glasklare Fakten mitteilt und Einblicke gewährt, ist damit immer ein großer Akt verbunden. Also warum nicht einfach abwarten und den endgültigen Status Quo bewerten und im besten Falle genießen? ![]() Ich habe Geduld und kann gerne warten. Durch die wirklich frühen Previews entsteht meist eh Ärger und Frustration. Und wenn ich als Kaufmann meinem Kunden einen Rohling vorstelle, der noch gar nicht geschliffen ist... mensch Leute! Ist doch klar, dass er den Rohling bewerten wird. Also wegen mir kann man diese elendige Previewpolitik gerne ablegen. Meine - wohl einzigartige - Meinung, ich kann warten. Viele Grüße, Tobi |
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#38 |
Elite
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![]() Oliver, ist ja auch gar kein Problem, für manche gehört das im Forum sicherlich zum Alltag; auch ich kann mich nicht gänzlich davon freisagen, wenn ich mich im Rahmen eines Tutorials mit einem Flieger beschäftige. Dennoch versuche ich diesen Aspekt zu minimieren, indem ich einfach nur zu den Fliegern Tutorials schreibe, die mir auch wirklich gefallen. So macht es mir Spaß und ich kann ein wirklich ehrliches Statement abgeben.
Ich fand an Deiner Kritik an Janne auch nicht Deine sachlichen Argumente kritisch (ganz im Gegenteil), sondern die agressive Art (roter Wut-Smiley, "Danke" usw.). Es ist ja hier noch keiner geschlagen worden, weil er eine andere Meinung hatte. So far, ich glaube, wir werden etwas OT ![]() Besten Gruß Jens
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Neuestes Tutorial: MADDOG 2006 Coming: Fokker 100 Tutorial www.simtutorials.com |
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#39 | |
Elite
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![]() Zitat:
das kann man so oder so sehen. Durch das frühzeitige Veröffentlichen von Previewbildern sichert man sich eine große Menge Publicity. Diese führt zu hoher Mundpropaganda - vorausgesetzt, die Screens überzeugen. Denn diese Mundpropaganda (Word of Mouth) kann natürlich auch vernichtend ausfallen. Man denke an das berüchtigte Beispiel "Stille Post". Deswegen ist es für die Designer eine Gratwanderung: Sind die Bilder bereits in diesem Stadium genial (wie damals St.Maarten von Flytampa), dann steigert sich der Hype im Vorfeld des Release ins Unermessliche. Sind die Bilder unvorteilhaft, setzt man sich zwar in Szene, doch dies fördert nicht zwangsläufig den Verkauf. Welcher Effekt überwiegt, ist eine Frage für die Wissenschaft. Studienbedingt beschäftige ich mich mit diesem Thema (im Rahmen für Kinofilme und Fernsehen) und es ist am Beispiel von Büchern gezeigt worden, dass auch negative Publicity verkaufsfördernd sein kann. Nach dem Motto: Hauptsache das Buch ist im Gerede der Leute. Ich denke, dieser Effekt ließe sich auch auf Simwings' Heathrow übertragen. Gerade, wenn die Designer dort wissen, dass es designtechnisch kein Flytampe-Überholer wird, ist diese Strategie clever. Jens
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#40 | |
Sichtflugbanause
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![]() Zitat:
völlig richtig! So kann man es natürlich auch sehen. Mir kann es ja auch egal sein, da ich keinen großen Wert auf Previews und deren Wellen an Reaktionen lege. Ich mache mir lieber selbst ein Bild über ein Produkt und dessen Reviews, denn nur eine erhältliche Ware kann ich auch konstruktiv bewerten und beurteilen. Aber was das Wichtigste ist, wie du es ja auch schon gesagt hast: Die Voraussetzung liegt darin, ob die Eindrücke nun überzeugen oder nicht. In dem Fall von SibWings anscheinend wohl eher weniger, dass lässt sich nun einmal nicht abstreiten. Denn der Kunde muss doch letztendlich wissen, wofür er sein Geld ausgeben möchte. ![]() Viele Grüße, Tobi |
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