![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]() ..und wieso nicht mal Lissabon/Portugal..(schön warm
![]() in sehr guter Qualität Gruss Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Von Israel (Ben Gurion!!) und Griechenland (mit Ausnahme von Rhodos) gibt es erstklassige Freeware Addons zuhauf. Wünschenswert wäre endlich eine Zürich-Kloten Scenery in Payware Qualität, da gab es schon zu FS2000 Zeiten nix....
![]() Simwings EGLL klingt sehr interessant, die Gary Summons Version (EGLL Pro Demo) ist zwar sehr schön, aber ich hatte nur mäßige Frames.... Tschüß Michi
![]() |
#15 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also nenene...
an zürich kloten arbeitet doch schon marcel felde, die hatten sich sogar abgesprochen wenn ich mich richtig erinnere (also darfst du weiter traeumen ![]() zu ben gurion gibt's eine freeware szenerie bei avsim, die ist aber qualitativ wirklich nicht das gelbe vom ei, hab mir von einem israelischen freund sagen lassen, dass gerade an einer neuen version gearbeitet wird (wobei nichts an payware qualitaet kommen kann), griechenland.. da gibt's auch nichts brauchbares, die auf avsim -sorry aber..- haben eine miese qualitaet, für die türkei gibts seit einiger zeit einen grossen haufen szenerien, sind bis auf ankara und izmir soweit ich weiss fast alle abgedeckt, aber auch hier.. qualitativ nicht grad das beste, würd ich vom modellieren verstehen haette ich von hand die texturen weitaus besser gezeichnet.. wie gesagt, für alle drei gibt's freeware, ja, aber.. qualität.. nicht quantität! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Zu Zürich: Da darf ich träumen, bis ich 80 bin....immerhin würde die Scenery vor über einem Jahr groß angekündigt.....
Zu Griechenland: Nicht meine Meinung..sorry... Zu Israel: Klingt gut. Die aktuelle Scenery ist zwar super, aber leider etwas fps-lastig.
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() @ FO Niko
LTAI und ein paar andere türkische Ferienziele findest du hier: http://www.sanalpilot.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2913 ich finde die recht brauchbar ! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Kann mich nur anschließen: LLLOOOWWWIII! Und zwar nicht GAP (hab ich natürlich), sondern in Vauchez oder Flytampa-Qualität incl. Fotoumgebung, special mesh plus autogen für das Inntal! Wäre mal ein Flughafen, der auch etwas besonderes wert wäre, gerade weil er nicht auf dem platten Land liegt. (Sorry, off topic)
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Moin,
versteh ich auch nicht. Garry Summons Heathrow Pro ist wirlich ganz gut und rechtfertigt nicht den Aiport nochmal zu machen. Warum macht denn keiner mal nen vernünftigen JFK? Und über Toronto, Sydney oder Rio de Janeiro wird ich mich auf freuen. Grüsse der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |