WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 00:28   #1
emti01
bitte Mailadresse prüfen!

Standard Simwings Gibraltar und My World 2004

Hallo zusammen,

heute kam von Aerosoft die drei CD´s My World 2004. Habe sie dann auch direkt installiert. Nun stand in meinem BAV-Flugplan Gibraltar als Destination. Gesagt getan, ich flog dahin. Als ich im Final war, viel mir auf das die Antenne und eine Burg in der Luft hingen.

Vorher hatte ich die Simwings Gibraltar Scenery installiert mit dem FS-Genesies Mesh. Da war alles ok, erst nach entfernen der Genesis Dateien und der Installation von MyWorld tritt dieser Fehler auf. Deaktiviert man die Mesh Landclass/Mesh Option in der Scenerybibliothek, dann stehen die beiden Objekte wieder an der richtigen Stelle.
Bzw. eigentlich ist es umgekehrt, denn der Berg ist in MyWorld nicht ganz so *breit* wie bei Simgwings, deshalb hängen die beiden dann in der Luft.

Hier nun mal ein Bild:

Ist jetzt nicht gerade ein Kunstwerk von Malkunst aber die beiden von Hand mühevoll gezeichneten Kreise oder Eier zeigen die beiden Objekte. Die beiden Pfeile sollen zeigen, wie weit der Berg von der Simgwings-Scenerie geht.

MyWorld steht in der Scenerybibliothek unter der Simgwings Scenery. Es installiert sich cleverweise sehr weit unten. Trotzdem tritt dieser Konflikt auf. Bei anderen Scenerien wie die Canaren mit FS-Planet, oder Ibiza habe ich kein Fehler festgestellt, sieht alles wie vorher aus.

Kann man da in Gibraltar irgendwas machen? Mir würde es ja schon reichen, wenn die beiden Objekte irgendwie verschwinden würden, denn sonst sieht Gibraltar aus, wie immer.
emti01 ist offline   Mit Zitat antworten