Simulatorbefehle im FSBUS und Bücher
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und was das Fliegen angeht ein halbblutiger Anfänger. Aber mir macht es viel Spaß zu basteln und mein Ziel ist es ein 737 Cockpit so gut wie möglich nachzubauen.
Ich wollte Fragen wie ich in der FSBus Router Software 2.2 Simulatorbefehle einbinden kann. ich würde gerne z.b. die Schnellverstellung (y) mit einem Schalter belegen, oder den automatischen triebwerkstart (STRG+E) usw.
aber wie geht das?
Und noch was anderes: ich suche ein gutes Buch wo ausführlich für Anfänger von der Pike auf beschrieben ist wie die Flugnavigation (Was ist ein Funkfeuer, ein NDB,VOR,ILS,DME,Autopilot etc.) und die gesamte Breite des Fliegens ausführlich beschrieben wird. das Buch sollte sich natürlich auf den Flugsimulator beziehen und nicht direkt auf die reale Luftfahrt(Tasterturbefehle). Am besten wäre natürlich wenn es sich gleich auf die "großen" Flugzeuge (Boeing) beziehen würde.
ziemlich viele Wünsche, oder?
Gruß Peter
|