![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo Thorsten,
was die dort gebaut haben ist keine Motion im eigentlichen Sinne sondern sieht mir eher wie eine Art Fluglageanzeiger eines Lehrer/Schüler Platzes aus. Also um dem Schüler zu zeigen wie sein Flugzeug jetzt wärend des Fluges wirklich im "Raum steht". Oder ein Modell um Motionsoftware zu entwickeln/testen. Aber die Idee mit dem Modell gefällt mir gut, um erstmal ohne eigentlich Geld auszugeben zu sehen was ist eigentlich wie möglich. Und dann wenn das Modell läuft die dem entsprechenden "Erwachsenen" Teile verwenden. mfg Dirk PS. Wir haben nicht wirklich vor uns zusammen zu tun und so ein Ding zu bauen --ODER????? *smile* |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]() Also falls wir sowas vorhaben,
ich komme an Hydraulik aller Art bei, auch die benötigten Aggregate und Kolben, zum HändlerEk bzw. direkt bei uns in der Firma gebaut..teilweise.. Gruß Chris
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.03.2004
|
![]() aber hier funktioniert das mit dem feeling doch auch
![]() ![]() Hatte das in einem anderen Thema schonmal geposted. Wenn sowas funktioniert (ok, Cockpit muss vorne noch rein und die Ansteuerung auf den FS irgendwie realisiert werden) aber es funktioniert zumindest mit dem Feeling. Warum dann nicht auch für UNS. Bin aber nicht kompetent genug dies aus Sicht der Elektronik oder Mechanik zu beurteilen. Aber vorstellen kann ich mir recht viel ![]() Gruß Wolle |
![]() |
![]() |
![]() |