![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Und sowas haben die als Payware verkauft??
![]()
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
DIe hatten doch auch eine Dornier 335 im Programm. - Gibt es die jetzt auch als Freeware, - ich konnte sie nicht finden! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() |
![]() Die gibts schon etwas länger als Freeware. Kann aber auf Anhieb keine Seite finden, wo es sie zum d/l gibt. Werd' aber weiter schauen.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Scheint als hätten nicht genug Leute Geld in den verein gespendet sonst hätten sie die Sachen weiter verkauft.
Wenn ihr mich fragt:Ich finde sowas ist ne Sauerei und gehört sich einfach nicht gegenüber den Käufern der Flieger.
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
kann jemand mal ein paar Screens von den Flugzeugen posten? Wäre echt nett, da ich mir nicht unbedingt 20-90MB runterladen will und dann erst endeckte das mir das Flugzeug nicht gefällt. Am meisten interessieren mich die Do335, Bell, Beech. Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo
@Exploder: Danke für den link zur Dornier! - Jetzt fehlen nur noch die zahlreichen Bemalungen, - aber vielleicht finde ich die ja irgendwo... Ich habe mir jetzt alle Flugzeuge runtergeladen und angesehen. - Es ist schön, dass diese Flieger jetzt freeware sind. Das ist sehr lobenswert! Hätte ich dafür bezahlt, würde ich mich jetzt ärgern, - denn die Qualität ist ... schwach. Der Download zahlt sich nach meiner Meinung nicht aus. Ich werde sie alle wieder deinstallieren. Nur die Dornier werde ich sicher ab und zu zwischendurch fliegen, weil ich für dieses Flugzeug eine spezielle Vorliebe habe. Vorschaubilder zu den Flugzeugen gibt es noch auf der Simtech Website: http://www.simtechflightdesign.com/ Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Also ich bin froh, bei denen nichts gekauft zu haben - jetzt habe ich die Fokker Dr1 probiert. Kleine, folgenlose Schlampereien in den Dateien - die "640"er Version des Cockpit ist zwar in der panel.cfg vorgesehen, aber das bitmap file dazu fehlt. Ebenso wieder ein paar sound-Dateien. Schön anzusehen ist sie ja, in der Luft enttäuscht sie mich. Kein Längstrim (wird es damals wohl nicht gegeben haben) und im Geradeausflug nur mit fast voll ausgeschlagenem Höhenruder zu halten. Drei Tragflächen geben mehr Auftrieb als eine, aber nicht dreimal so viel. Ich meckere nicht gerne über freeware, sondern lösche normalerweise still.
Die optisch auch sehr gelungene Fokker Triplane (Red Baron) von Frank Elton braucht weniger als die Hälfte Speicher und würde jeden Luftkampf gegen die simTech gewinnen (sogar mit mir am Knüppel). Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() |
![]() Ich bin auch froh, habe ich noch nichts gekauft bei simTech. Habe mir auch die DR1 und die P-39 gesaugt. Konnte keine der beiden Maschinen lange in der Luft behalten. Die P-39 benimmt sich wie eine besoffene Kuh - Torkeln bis zum Umfallen. Ausserdem finde ich die Sounds äusserst dürftig, dafür dass das mal Payware war. Aber das wurde vor einem Jahr ja schon mal mit der Staggerwing in FXP besprochen - damals kamen allerdings noch andere Sauereien raus...
![]() Gruss Pascal
![]() |