![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
ich überleg ob ich mas fürn cube kaufen soll, wer hats den?
zahlt sichs aus? hab paar videos gesehen und da siehts reht funny aus. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ist auch recht funny!
du kannst dich relativ frei bewegen und echt sch... bauen. zb. ned flanders mal einen ordentlichen fußtritt vepassen. das autofahren ist im stil von crazy taxi falls du das kennst. also wildes herumdüsen. was ein wenig gestört hat sind die immer wiederkehrenden einzeiler, obwohl die zum grossteil sehr witzig sind! für einen simpsons fan auf jeden fall zu empfehlen. bekommst du für den cube auch englische fassungen? lg woodz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
könnt mir die ntsc version bestellen (nintendo katalog müssts haben)
bigben action replay is recht nett damit kann ma alle importierten spiel spieln ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
ich geb zu das spiel noch nie gespielt zu haben, hab aber bis jetzt nur gutes darüber gehört.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
graphik ist sehr witzig;
sprachen sind auf englisch die originalen.. ..gameplay ist nicht umbedingt überragend. Meisten Missionen sind: verfolge dieses Auto, sammle jene Gegenstände etc. Aber für einen Fan sehr brauchbares Spiel!
|
|
|
#6 |
|
|
stimmen englisch? hab glesn bzw fürn gc sollns die deutschen stimmen aus der serie sein, jedoch nicht sychron zum mund
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
ich kenn die englische version fürn pc ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
|
die englische dauert noch a paar tage bis ichs hab fürn pc
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
also ich habs mir vorgestern fürn pc geholt is echt lustig nur die steuerung (überhaupt die der kamera) nervt ein bisschen music is recht lustig missionen sind eigentlich nicht sehr abwechslungsreich aber lustige ideen sind dabei.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|