![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() Und alles funktioniert? würde mich sehr interresieren .Wir haben hier auch noch einen alten sony der zu schwer
![]() Manche Scartstecker sind nur als Eingang geschaltet wenn der Analogfernseher damit läuft kann man ja auch damit auf Videorecorder aufnehmen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Manche Scartstecker sind nur als Eingang geschaltet >>> Macht bei einem Empfänger keinen Sinn.
kann man ja auch damit auf Videorecorder aufnehmen>>> Da gibt es Schaltungen die das Sync Signal unstabil machen. Stört den TV nicht, aber den VCR
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Muss natürlich bei meinen Beitrag "Kauf" heißen. Dieser wird anfangs nächster Woche stattfinden. Ich werde berichten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hab heute den 8506 installiert. Lt. Radio Krejcik gibt es jetzt nur mehr die 8506 d.h. drei Anschlussmöglichkeiten: Scart, AV und HDMI. Kabel liegt keines bei.
Die Installation war problemlos. Leider fehlen viele Sender welche über SAT vorhanden wären und nicht alle empfangbaren sind in HD. Man muss auch für jedes Gerät im Haushalt (bis zu drei sind möglich) extra für die 40 Sender zahlen. Geändert von Gubi (18.10.2016 um 19:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Wenn über SCART mit einem RöhrenTV geschaut wird, rein technisch nicht notwendig ist.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Es sind drei Geräte in diesem Haushalt installiert. Eines mit Scart.
Wobei ich mich bez. HD nur auf die Anzeige am Bildschirm berufen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Zitat:
Zitat:
Geändert von Christoph (29.10.2016 um 20:22 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() ad) das war Stand 11. Oktober und wurde mir von SimpliTV schriftlich und mündlich mitgeteilt (es gibt bei ihnen nur den 8505 gefördert). Beim Kauf des letzten Gerätes bei Radio Krejcik wurde mir mitgeteilt dass es nur mehr die 8506 verfügbar sei.
ad 2) Kann auch nicht so ganz stimmen. Bei der Erstinstallation (18.10.) waren zwar die 40 Sender verfügbar. Am 28. Oktober (Umstellungstermin) waren bei zwei Receivern (einer mit Abo) die Töne weg daher Werkseinstellung und Neuinstallation der Sender und da sind beim Gerät ohne Abo nur mehr die Österreicher gelistet worden, also die waren nur ein paar Tage frei. Macht auch nichts wenn man drei Geräte im Haushalt hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2010
|
![]() Gerade nochmals nachgesehen, und immer noch alles frei.
Habe es auch am Freitag beim Händlelr gesehen, der für Kunden simplyTV eingerichtet hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Foto ist von Spar oder Merkur
|
![]() |
![]() |
![]() |