![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich habe vor mir Pedale für den Flusi zu kaufen. Ich weiß nur nicht, ob ich CH Pedals Pro oder die SimPed nehmen soll. Die SimPed haben keine Bremsfunktion, oder? Zu welchen Pedalen würdet ihr mir raten? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Keine Frage es sollten die Simpeds werden!
Habe gerade meine CH`s verkauft damit ich mir die Simped`s leisten kann. Die sond einfach viiiiiiiieeeeeelllllll besser! doc |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.1999
|
![]() Hallo doc,
also ich könnte es nicht besser ausdrücken... es gibt nur die einzig Wahren !!!Simpeds!!! Gruß an Moni (kleiner Insider) Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Richtig!
Siehe oben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() |
![]() Hallo, Heiko!
Da ich den SidewinderFFB von Anfang an verwendet habe, gabs keine andere Wahl, und ich muß sagen, war eiene gute Entscheidung!!Die Pedale laufen super, sind mechanisch erstklassig gefertigt, und es gibt mehrere Interfaces dafür(z.B.:extra für Hubschrauber!!!) falls Du weitere Fragen hast, gerne: maimailto:Oe2rtm.bob@aon.at Grüße , ROBERT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von UweG:
Hallo Ich besitze die Pedale seit mehr als 1 Jahr. Bisher keine Probleme. Dazu habe ich den FFB von MS. Nähere Informationen? Bild und Text verfügbar. Bitte e-mail .<HR></BLOCKQUOTE> Hallo, ich habe mir bei Flight and Fun einen CH Yoke und Pedale USB für DM 770 gekauft und kann diese Dinger leider nicht installieren. Ich habe zuerst die beiden Geräte am Rechner angeschloßen, das Problem ist aber, daß ich jetzt auf einmal 2 Joysticks angeschloßen sind, das geht nicht. Ich habe gelesen, ich soll da bei der FS2000.cfg etwas verändern, aber was ?? Ich habe probiert bei der Lieferfirma eine Auskunft zu bekommen, aber die lassen mich seit 3 Wochen hängen !! Schade ums Geld !! Wenn Du mir da helfen könntest wäre ich dankbar. always three g walter.tomsu@chello.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() siehe meine Antwort zu Deiner Anfrage in Deinem Ordner
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Jubelgeschrei!
![]() Seit gestern hab ich die Simped's auch. Ich betreibe sie zusammen mit dem Logitech Wingman extreme digital 3D. Weil ich Dussel nicht richtig in die Joystick-Konfiguration geschaut habe, hatte ich einige selbstgemachte Probleme beim Installieren - eigene Dummheit, es ist naemlich ganz einfach. Wenn Guido damals nicht schon eine positive Besprechung in der FXP geschrieben haette, muesste man das glatt nachholen - SPITZE! Die progressive Kennlinie ist besonders angenehm, man kann mit kleinen Ausschlaegen die Flugzeugnase "millimeterweise" bewegen und hat grosse Wirkung, wenn man voll 'reintritt. Habe gleich manuell (peduell??? ![]() ![]() Die Simpeds sehen genauso aus wie die Pedale der (echten) AN-2 (Parallelogramm-Trieb) und scheinen mir mindestens genauso robust zu sein ![]() Wie Guido im FXP sagte: Ich moechte sie nicht mehr missen! Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |