![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich wollte gerade mal mein Konto dort anschauen, da ich die Codes für meine Simflyers Airports brauche. bei mir geht die Seite nicht, bin ich der einzige?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Das Problem weitet sich uas, nach einem nicht geklärten Systemzusammenbruch, musste ich ein Image vom Sommer wiederaufspielen (Damals hatte allerdings alles funktioniert), danach hatte ich den W32.blster Virus. der scheint erledigt.
Nun habe ich das Problem, gehe ich auf eine Seite (simmarket oder auch Telekom Rechnung, e-plus Kundenbetreuung usw.) wo ich mich einloggen muss, bekomme ich die Meldung, dass sich mein PC nicht verbinden kann. Das gleiche Problem habe ich mit Filesharing tools und auch mit dem Mediaplayer. Auch mine Homepage kann ich nicht bearbeiten da auch hier das Programm WS-FTP nichtconnected. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |