![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2009
|
![]() Guten Tag,
ich habe mir über eBay ein HTC Touch HD bestellt und bin auch recht zufrieden damit. Jetzt will ich mich aber bei Drei anmelden und frage mich, ob das geht... Das HTC hat kein Simlock, trotzdem frage ich mich, ob dann auch alles geht, wie z.B. die 1000 frei SMS und Skype und 1GB Datentransfer... Würde mich sehr auf eure Antworten freuen, lg momo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ja klar. warum solls nicht gehen? musst ja nur das handy dafür einstellen. sprich die interneteinstellungen für mss usw.........
1000frei sms? Das ist doch vertragsgebunden? Das ist doch egal mit welchem Handy du das machst.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2009
|
![]() Vielen Dank für deine Antwort...
und was ist mit Skype? Das ist ja ein Programm. Lauft das auch auf dem Gerät? lg momo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.12.2008
|
![]() müsste eigentlich gehen, das HTC hat ja windows-mobile drauf (was ich weiß ;o) )
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenns einen eigenen Skype Client fürs HTC von Drei gibt, dann hast kein Problem, ansonsten nimmst einen 3rd Party Client, nur dieser saugt dann halt am Datenvolumen
pong
![]() |
#6 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() afaik steht in den agp von vielen providern das du keine voip dienste verwenden darfst. Ob du dich dran hältst oder nicht ist deine sache aber wissen solltest es schon.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Das ist aber sehr gewagt von den Providern.
Was meint der Konsumentenschutz dazu? VOIP wird ja bezahlt (das Datenaufkommen geht in die Rechnung ein) und wie ich mein Gerät benutze liegt an mir. VOIP ist nicht gesetzlich verboten und wenn der Provider es nicht will soll er sich brausen gehen - MIR wäre es egal, da lasse ich die AGBs lieber auf Sittenwidrigkeit prüfen wenn er meint rülpsen zu müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() T-Mobile Kleingedrucktes bei Mobile Internet
Zitat:
![]() bei den tarifen, wo t-mobile den ausschluss macht, ist es IMHO sogar gerechtfertigt, da die inklusiv-volumina nicht wirklich brauchbar für VoIP sind ...
![]() |
![]() |