![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.06.2011
|
Na gut. Hoffe meine Frage kann bei Gelegenheit noch ne Antwort finden... die smilies sind süß ... Gut Nacht!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
I glaub des koa de Seitn ned, de is scho bissl oid muasst wissn.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
Dazu gibts die tolle Taste [F5]. Der allseits beliebte refresh.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
ok, also F5. Hey, ich sag dir...ich hab ja scho e bissl Ahnung von Computer und so, aber i brauch halt ne gwisse Zeit. Wenn i s dann kapiert hab, isch guet...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hi du! Hab mir das Radiofx runtergeladen und komm aber nicht damit zurecht. Zum einen hats mir nur 3 -reichlich uninteressante- Sender gebracht. Zum anderen hab ich nicht wirklich die Einstellungen vornehmen können, die ich wollte. Jedenfalls kam mir beim Löschen dieses Radiofx bei ca. 6 Dateien die Meldung ... kann nicht gelöscht werden, Zugriff verweigert, stellen Sie sicher, dass Datei nicht voll oder schreibgeschützt ist. So ähnlich halt.
Dann hab ich unter Einstellungen der Datei das "schreibgeschützt" aufgehoben und bestätigt, löschts aber trotzdem net und ist wieder als "schreibgeschützt" markiert. HIiiiiiiiiilfe!!! ![]() Hast du ne Idee wie ich diese radio fx komplett vom PC krieg? oder sonst wer? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
PS: hätt ich für diese Frage n neues Thema verfassen müssen... ähm... upps???
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Wird einmal noch verziehen, von mir wenigstens.
![]() Zur Frage: Wahrscheinlich läuft das Progi im Hintergrund; im angesicherten Modus starten und dann löschen, entweder über Systemsteuerung/Software oder die Datein uninstall im Radiofx -Verzeichnis.
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Hi there!
Von haus aus sind irgendwelche Sender eingestellt, statt diesen drei kannst aber andere nehmen, zur Auswahl stehen ich glaub .. kurz nachgesehen ... über 1300 Sender zur Auswahl. Reicht das nicht ![]() Wegen De-Install: Das Programm läuft vermutlich im Hintergrund und nimmt eben Musik auf. Solange es läuft kann es nicht ganz deinstalliert werden.
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
Hallo ihr Lieben!
Danke für die tipps. Hab das Deinstall über Systemsteuerung jetzt versucht. Mein Problem ist, dass ich sämtliche Dateien, die gingen, schon in den Papierkorb geworfen und geleert habe bevor ich irgend ne Ahnung hatte, wie ichs ganz vom PC weg kriege. Jetzt bringt er mir die Meldung, dass er die DeInstallDatei nicht finden und somit das Programm nicht deinstallieren kann... hmm. Waren meine Finger wieder schneller als mein Verstand... ![]() Jetzt sind vom Radiofx noch so 5 oder 6 Dateien drin, die rum liegen aber nicht gelöscht werden können...oder doch? Könnt das mit einem WindowsCleanProgramm funktionieren? @c23 ich hab mir jetzt ein anderes Programm über ComputerBild runtergeladen, dass in etwa die Sachen kann, die ich brauche...da sind über 40000 Sender verfügbar. Hab noch keine Ahnung ob ich die jemals alle brauche ... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|