![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
verständlich. Aber dann habe ich wohl Pech gehabt....
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
es liegt eine neue Version des Installers auf folgendem Link: http://www.simflyers.net/files/WorldAirports-Update.zip Es ist nur der Installer - die Exe muss also vor dem Starten bitte in das Verzeichnis kopiert werden, in dem die anderen Dateien des bisherigen Updatepakets schon liegen (einfach die originale EXE mit dieser ersetzen). Klappt das soweit? Wenn der Ordner für die Flugpläne nicht gefunden werden kann, wird ein Ordner "WorldAptsFPs" im Fs 2004-Verzeichnis angelegt und die FPs gehen dort hinein. Das als Zwischenlösung - die Erkennung der Sprachversion von FS 2004 und des korrekten Ordners ist eine recht hinterhältige Angelegenheit. Der Rest des Updates ist allerdings davon nicht betroffen (nur die Flugpläne). Ich würde mich über Feedback freuen, ob es jetzt klappt. Wenn's das tut, werde ich das Updatepaket aktualisieren und neu hochladen. @Welpert: Wenn du noch einen Kaufbeleg hast, kannst du dich vom Just Flight - Support auch nachträglich registrieren lassen. Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Hallo Wolfgang,
den habe ich auch nicht merh, war in der Box.........
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @wolfgang brauche ich auch den neuen installer, oder ist der nur für die gedacht bei denen die installation nicht klappte?
@welpert CD in den scanner legen, einscannen, bild an justflight schicken. Jetzt kommt bestimmt die antwort "hab keinen scanner" ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() Wolfgang, der Updater funktioniert jetzt perfekt, aber wie die Scenery aussieht kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich gleich weg muss. Wie macht sich den an der Grafik erkennbar ob der Patch jetzt funktioniert oder nicht?
![]() |
#46 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() @mitcher: ohne patch gibt es darstellungfehler, schwebende gebaeude etc. Mit Patch sieht alles normal aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() @ Darth Sidious: Stimmt Scanner ist hinüber, aber ne Digicam habe ich. Nur ob das reicht? Ich werde es versuchen, kann ich da auf Deutsch hinschreiben?
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Thorsten,
kannst du - notfalls landet's dann bei mir. ![]() Für alle, die noch irgendwelche Probleme haben: Das aktuelle Update-Paket auf der JF-Site hat jetzt einen korrigierten Installer, der jetzt je nach installierter Sprachversion von FS auch diesen "Flug-Ordner" richtig erkennt, ob er jetzt "Flight Simulator Files", "Flight Simulator-Dateien", "File di Flight simulator" oder sonstwie heisst (wie kann man nur so einen Quatsch machen und den Ordnernamen auch noch derart verstecken.... ![]() Vielen Dank für alle Hinweise und Hilfe Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
|
![]() Danke, werde ich dann mal machen.
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Master
![]() |
![]() da ich die box mit der Registernummer nicht mehr habe, kann ich leider die airports auch nicht updaten...
ich wollte eigentlich mal wissen, wie ich die ganzen Statikflieger wegbekomme. Welche bgl. Datei muss ich dazu löschen Andreas habe einiges ausprobiert aber nix funxt. |
![]() |
![]() |
![]() |