![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ![]() wieso? die zwei flughäfen wären doch genial ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() ... die Schlussfolgerung war jetzt eine unzulässige Interpretation meiner Antwort...
![]() Der "Patch" ist jetzt auf unserer Site - wobei es kein Patchfile ist, sondern ein komplett neues Paket (andernfalls wäre die Installation irrsinning geworden). Ich denke, bei 2 x 3 MB geht das noch. Vielen Dank für alle Hinweise und Tips! Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() Ach die Symfliers Airports sehen eh alle gleich aus..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Sorry, aber irgendwie verstehe ich deine Meldung nicht ganz. Wieso sollen die alle gleich aussehen? Also ich kann z.B. zwischen KDFW und EDDF keine allzu grossen Ähnlichkeiten entdecken.
Im übrigen: Man schreibt SimFlyers. Nur als kleine Randnotiz ![]()
![]() |
#35 | |
Hasta siempre comandante
|
![]() Zitat:
![]() boah! das is ja ne frechheit, kein mensch darf genauso sein wie der andere!! schonmal drüber nachgedacht das gebäude nicht mehr als viereckige klötze sind? egal ob in amerika oder europa? ![]() @wolfgang das hieße doch das es eine kleine chance für die zwei airports gibt? btw-> bei der umfrage die ich vor einiger zeit gemacht hatte (und die tripod so gern gekickt hat) waren 48% für EDDF 20% für LTBA, 18% für europäische Flughäfen, und der rest für amerikanische edit nr.2: ich könnte mal ne umfrage auf simflight.DE machen, aber 1.ich bräuchte mal paar vorschläge von den forenusern hier ![]() 2.die simflyers mitarbeiter müssten mit der umfrage einverstanden sein, ich erinnere mich nur unzugern an die EW Pro Umfrage ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
@Darth_Mop Mein Vorschlag: LSZH @WSchwarz: Welche Flughäfen sind denn gerade noch auf Eurer "To-Do"-Liste? Felix
![]() |
#37 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
also - fix auf der Liste sind: KLAS (Vegas - gerade in Arbeit) CYYZ (Toronto - geht nächste Woche wieder los) KMIA (Miami) KBOS (Boston) JFK (JFK - ach nee...) Als Idee haben wir noch Tokio, CDG, Shiphol, Sidney, sowie alle größeren europäischen, asiatischen, amerikanischen, australischen und afrikanischen Flughäfen.... ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Hasta siempre comandante
|
![]() LSZH <-welcher ist'n das?
-- auf der liste kann ich keines von den beiden sehen ![]() und noch soviele flughäfen die erst gemacht werden wollen bevor die anderen dran könnten! das kann ja jahre dauern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
![]() |
![]() Zürich
Hauptsache europäische Flughafen. Wollte mir eigentlich die World Airports holen, finde aber keine Enroute Charts für die USA. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Felix
![]() |
#40 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo Darth_Mop,
ist das dein Ernst??? Wenn ja, es ist Zürich/Kloten. Wenn nicht, bin ich nicht darauf reingefallen, ja?! ![]() Übrigens, deine Signatur ist zum Zerkugeln...
![]() |